PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso startet Windows erst nach mehreren Starts?


Etienne
2006-12-31, 04:51:42
Hallo,


habe ein kleines Problem und zwar startet fährt mein PC meistens erst nach mehreren Starts richtig hoch (meist so ~5)


Bei den ersten 5 Malen kommt der normale Bootvorgang, Windowsladebildschirm und wird dann schwarz und bleibt so. (Monitorsignal ist noch da)
Ich benutze Windows XP

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr dass nervt, deswegen bräuchte ich mal bitte eine Lösung.

Planter
2006-12-31, 10:04:27
Hallo,


habe ein kleines Problem und zwar startet fährt mein PC meistens erst nach mehreren Starts richtig hoch (meist so ~5)


Bei den ersten 5 Malen kommt der normale Bootvorgang, Windowsladebildschirm und wird dann schwarz und bleibt so. (Monitorsignal ist noch da)
Ich benutze Windows XP

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr dass nervt, deswegen bräuchte ich mal bitte eine Lösung.
Mal ein anderes Netzteil probiert ?

l@mer
2006-12-31, 10:11:28
Rechner übertaktet?

Etienne
2007-01-02, 02:10:29
Netzteil sollte eigentlich reichen und der rechner läuft absolut auf default.

Der Monitor bleibt einfach schwarz, kann das also wirklich am NT liegen? aber normalerweise abgesehen vom starten läuft der rechner ja.

ZilD
2007-01-02, 03:48:34
hatte ich auch schon mal mit einem älteren asus 440bx board (pentium 3)
ist defenetiv das mobo kaputt.

ich gehe davon aus das windows einwandfrei installiert wurde.

Gast
2007-01-02, 20:12:02
Red mal hier noch nicht von "definitiv"!!!
Hast Du schonmal alle USB Geräte abgezogen! PCI Karten raus!!! Alles weg was nicht nötig ist! Am besten auch die Tastatur und Maus auf PS2 (wenn es das Board noch hat)!!

little