PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Frage zu Mafia


Mephisto
2002-09-27, 09:00:08
Hi,
ich komme nicht weiter bei der Serie der Taxifahrten ziemlich am Anfang. Als wahrscheinlich letzter dieser Serie steigt ein Typ mit Mütze ein, der zu einem Warenhaus nach Little Italy will, und zwar über die Giuliano-Brücke und durch den Tunnel.
Das finde ich auch locker, aber dann möchte er auf dem Parkplatz abgesetzt werden, und den finde ich nicht! In der Nähe des Zielorts (blaues Kreuz) gibt es zwar zwei Parkplätze, aber die haben anscheinend nichts mit dem Kaufhaus zu tun. Der Typ beschwert sich immer, wir wären jetzt da, aber ich sei am Parkplatz vorbeigefahren.

Irgendeine Ahnung? :)
Besten Dank!

Dautzen
2002-09-27, 10:40:04
Da ist im Bürgersteig so eine Nische mit Parkstreifen. Da einfahc in den ersten oder 2ten rein fahren udn er ist zufrieden!

Mephisto
2002-09-27, 12:18:13
Danke!
Da ist eine Nische mit so schrägen Streifen (sieht aus wie SPERRstreifen), da würden 3-4 Autos hintereinander reinpassen.
Aber wenn ich da halte, beschwert sich der Typ und steigt nicht aus.
Wenn ich eine Knarre hätte, würde ich ihn wegpusten! ;)

Dautzen
2002-09-27, 12:58:13
funzt es jetzt oder nicht kann ich aus deinem post net so ganz entnehmen!

Mephisto
2002-09-27, 13:53:38
Ich kann's momentan nicht probieren; bin nicht zu Hause! ;)
Aber dann sofort.

Dautzen
2002-09-27, 14:26:43
aso :-)

Mephisto
2002-09-27, 18:43:11
War diese Stelle mit den schrägen Streifen. Der Typ hat trotzdem gemeckert, einen halben Meter daneben geparkt, dann war er endlich zufrieden.
Gottseidank! :D