PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Is ebay.de down?


Casketizer
2006-12-31, 06:43:46
Versuche schon die ganze Nacht auf ebay zu kommen, sind die down?

alkorithmus
2006-12-31, 06:53:13
Geht.

Casketizer
2006-12-31, 07:17:33
Hier gehts nicht, und Osnabrück liegt nur ein paar km von hier, wieso fragst du?

EDIT: jetzt gehts wieder

LOD
2006-12-31, 12:40:05
Ihr glaubt doch nicht wirklich daß EBay.de oder. com oder wie auch immer jemals down sein wird....

EBay ist in Deutschland unter den Top 3 Internetseiten ...

Wißt ihr eigentlich wieviel Klagen Ebay an den Hals bekommen würde wenn die auch nur eine Minute "down" wären bezüglich auslaufenden Auktionen .....

Chronicle
2006-12-31, 15:45:21
Ebay war doch letztens erst down :|
Schmeiß mal die Sufu an.

Ontopic: Hier gehts :up:

Pirx
2006-12-31, 16:01:48
Ihr glaubt doch nicht wirklich daß EBay.de oder. com oder wie auch immer jemals down sein wird....

EBay ist in Deutschland unter den Top 3 Internetseiten ...

Wißt ihr eigentlich wieviel Klagen Ebay an den Hals bekommen würde wenn die auch nur eine Minute "down" wären bezüglich auslaufenden Auktionen .....
Kleine Hakler gibts aber oft mal, besonders gern genommen kurz vor dem Angebotsende von Artikeln, für die ich mich interessiere.:mad: :wink:

Vor ein paar Wochen war es auch mal für ein paar Stunden nicht erreichbar (da lief gerade ein Artikel, den ich angeboten hatte aus)