PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab seit gestern ne Grippe am Start


Dar1gaaz
2006-12-31, 10:35:23
Äußerte sich gestern Mittag zum ersten Mal durch Unwohlfühlen usw... Kalte Schauer, naja hab dann allesmögliche gemacht, aber keine medikamente. Das lehne ich irgendwie schon immer ab. Hatte auch 38 Fieber (erhöhte Temperatur)

Heute morgen ist das Fieber weg und ich bin nur noch einbisschen wackelig auf den Beinen. So nun fällt mir auf, dass ich jedes Mal, wenn ich auf diese Weise krank bin, während des Abklingens meine Beine weh tun. Meine Waden scheinen total angespannt und belastet worden zu sein.

Hat das noch jemand, bzw kann es mir erklären?

joe kongo
2006-12-31, 11:13:49
Gliedschmerzen bei/nach Fieber oder Grippe hab ich auch.

(Und jetzt nicht falsch verstehen wollen.)

radi
2006-12-31, 11:27:34
wenn ich n kater hab tun mir auch die beine weh... evtl mehr trinken

Crack
2006-12-31, 11:27:49
dann schreib gliederschmerzen, dann versteht man das nicht falsch.
aber ich kenn das auch, ist normal.

Amarok
2007-01-01, 13:35:48
Äußerte sich gestern Mittag zum ersten Mal durch Unwohlfühlen usw... Kalte Schauer, naja hab dann allesmögliche gemacht, aber keine medikamente. Das lehne ich irgendwie schon immer ab. Hatte auch 38 Fieber (erhöhte Temperatur)

Heute morgen ist das Fieber weg und ich bin nur noch einbisschen wackelig auf den Beinen. So nun fällt mir auf, dass ich jedes Mal, wenn ich auf diese Weise krank bin, während des Abklingens meine Beine weh tun. Meine Waden scheinen total angespannt und belastet worden zu sein.

Hat das noch jemand, bzw kann es mir erklären?
So wie du es schilderst (Waden angespannt) tippe ich eher auf Magnesiummangel (durch das Schwitzen verursacht)

Auch denke ich nicht, dass du eine Grippe aufgerissen hast, dann würdest du noch nicht auf den Beinen sein.

Aber so ein grippaler Infekt kann auch einen schlauchen....

Wichtig jedoch Lieber ein bisserl länger im Bett bleiben und Ruhe geben......