PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : profesionelle Zahnreinigung und Bleichen - wo und wie teuer?


Gast
2006-12-31, 12:24:26
Macht sowas jeder zahnarzt oder gibt es welche die sich darauf spezialisiert haben? Wieviel kostet das ganze?

kasir
2006-12-31, 12:32:36
ließ dir mal das hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnaufhellung#Kosten_der_Zahnaufhellung) durch, da steht eigentlich alle relevanten information drin.

atlantic
2006-12-31, 13:19:40
keine soziale Angelegenheit, daher verschoben.

Butter
2006-12-31, 13:51:59
Also nen Zahnreinigung bei meinem Zahnarzt kostet 60,-€...

[](-__-)[]
2006-12-31, 14:10:38
Etwa 300 Euro, meinte mein Zahnarzt zu mir. Und sie wären noch die günstigsten...

rotkäppchen
2006-12-31, 14:41:01
(-__-)[]']Und sie wären noch die günstigsten...


das sagt jeder zahnarzt. :rolleyes:
bei meinem kommt es drauf an, wieviele zähne und vor allem wie gereinigt wird....
bleichen ist in der regel teurer.

aber nach preisen hatte ich meinen doc nicht erst gefragt, nachdem er meinte, dass es bei mir nichts bringen würde. ^^

Thanatos
2006-12-31, 14:53:00
(-__-)[]']Etwa 300 Euro, meinte mein Zahnarzt zu mir. Und sie wären noch die günstigsten...

:ugly2:

Also in unserer ländlichen Gegend kostet das 50€, inklusive Ultraschallreinigung usw. , wenn nötig. Macht zwar nicht der Zahnarzt, aber eine Zahntechnikerin, welche sich auf die Zahnreinigung spezialisiert hat.

[](-__-)[]
2006-12-31, 15:33:50
Lesen!

Bleichen und Reinigung zusammen, inklusive Abdruck, denn man paar Jährchen zum Selberbleichen benutzen kann.

Für 300 Euro, wirklich nicht zu teuer. Werde ich auf jeden Fall machen, ich möchte aber ein natürliches Weiß.

rotkäppchen
2006-12-31, 15:36:23
(-__-)[]']Lesen!

Bleichen und Reinigung zusammen, inklusive Abdruck, denn man paar Jährchen zum Selberbleichen benutzen kann.

Für 300 Euro, wirklich nicht zu teuer. Werde ich auf jeden Fall machen, ich möchte aber ein natürliches Weiß.

den abdruck für solche schienen (meist sind das dann noch gleich die anti-knirsch-schienen) übernimmt die krankenkasse.
aber mein doc hat mir dann da mal die rechnung gezeigt, was so eine schiene kostet, waren 115 euro und paar cent.
aber selbst dann ist 300 euro (insgesamt mit allem) noch teuer.

Thanatos
2006-12-31, 15:36:58
Da würde ich dann eher ne (sehr gute) elektrische Zahnbürste für weißere Zähne benutzen. Ist sicherlich schonender und gibt garantiert ein natürliches weiß. ;)

Dauert halt natürlich schon seine zeit und geht sicherlich nicht so schnell wie bleichen, aber mit der Zeit werden sie schon immer heller.

den abdruck für solche schienen (meist sind das dann noch gleich die anti-knirsch-schienen) übernimmt die krankenkasse.
aber mein doc hat mir dann da mal die rechnung gezeigt, was so eine schiene kostet, waren 115 euro und paar cent.
aber selbst dann ist 300 euro (insgesamt mit allem) noch teuer.

WTF?

Das Zeugs was man zum bleichen benötigt, und nicht wirklich wichtig ist bezahlt die krankenkasse?

Und ich bekomme keine Akkupunktur für meinen Arm samt Handgelenk bezahlt, da es das nur für Ostheoporose gibt, mir aber natürlich nciht weiterhilft, da mir mein Arm samt Handgelenk schmerzt. :usad:

Na, ganz toll. :uclap:

Foxbat
2006-12-31, 15:36:59
:ugly2:

Also in unserer ländlichen Gegend kostet das 50€, inklusive Ultraschallreinigung usw. , wenn nötig. Macht zwar nicht der Zahnarzt, aber eine Zahntechnikerin, welche sich auf die Zahnreinigung spezialisiert hat.

same here, nur 80€, naja, Hauptstadt halt :)

twodoublethree
2006-12-31, 16:35:49
Ich hab mich da auch mal informiert, mein Zahnarzt meinte ein Bleaching kostet ca 200 Euro, im Internet auf solchen Zahnarztpreisvergleichsseiten hab ichs für 150 Euro sogar gesehen.