PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netzadapter für creative zen vision m


Gast
2006-12-31, 13:40:33
hallo habe mir einen zen vision m von creative gekauft und wollte mir den netzadapter hohlen. da der nur im packet mit anderen sachen für 50€ zu haben ist wollte ich mal fragen ob ihr wisst wo ich einen netzadapter mit 5 volt herbekomme oder einen adapter wo ich ihn per usb an die steckdose hängen kann

Dktr_Faust
2006-12-31, 14:34:28
Solche AV-Ladegeräte mit Universalstecker sollte es in jedem Elektromarkt für 5€ geben --> Du musst nur wissen, welche Leistung Dein Zen braucht, damit Du das passende erwischt.

Grüße

Gast
2006-12-31, 14:47:36
also auf dem stecker steht 5 volt drauf ist es da?

Dktr_Faust
2006-12-31, 15:01:13
Man bräuchte eigtl noch die Ampere-Zahl...bei vielen Geräten sind es 2A, aber darauf kann man sich halt eigtl nicht verlassen.

Grüße