PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freezes in Oblivion!!!


tomsen
2006-12-31, 14:03:05
Hi,

ich hab nach langer Zeit Oblivion wieder mal installiert und den neuesten Patch drauf gehauen. Ich lade die alten Spielstände und nach kurzer Spielzeit bleibt der Bildschirm eingefroren und ich muss das Spiel über den Task Manager beenden.
Das passiert ausschließlich wenn ich in einem Menü (z.B. Item-Menü) bin. Also ich wähle beispielsweise eine neue Rüstung aus und beim Bewegen des Mauszeigers innerhalb der Menüoberfläche bleibt plötzlich alles stehen und nix geht mehr. Länger als 10 Min. kann ich leider nicht mehr spielen.
Ich kann mir das nicht erklären. Früher lief das Game ohne Probleme. :frown:

Hatte jemand bereits dieses Problem?
-ich hab die neuesten Treiber (cat.6.12...) auf dem System-

Gruß
Tomsen

JFZ
2007-01-14, 09:54:47
Das hatte ich auch mal ne ganze Weile. dann habe ich irgendwann mal den nVidia-Treiber 91.47 durch den 93.71 ersetzt. Und dann ging es auf einmal wieder.

Habe keine Erklärung für das Verhalten gefunden, würde dir aber empfehlen, einfach mal GraKa- und Soundtreiber zu aktualisieren und zu hoffen, daß es hilft.