Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 Intel Dual-Core Unterstützung
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob Gothic die neuen Dualcore CPUs von Intel unterstützt, und wenn ja muss man dann noch irgendwelche Patches oder sonstiges installieren ?
Laz-Y
2006-12-31, 15:20:36
wird unterstützt, patches brauch man keine.
wie sieht es mit SLI aus? geht das alles
Das Auge
2006-12-31, 16:58:30
wie sieht es mit SLI aus? geht das alles
Mit dem NV-Standardprofil nicht (7900GX2), da flackert z.B. die Schatten. Mit einem eigenem über den Treiber erstellten (AFR1) gehts dann ohne Probleme :rolleyes:
"hex-value 800001" einfach austauschen,das ist so alt wie das Spiel selbst und watt neues muß man da überhaupt nicht erstellen.
Das Auge
2006-12-31, 17:03:18
"hex-value 800001" einfach austauschen,das ist so alt wie das Spiel selbst und watt neues muß man da überhaupt nicht erstellen.
Viele Wege führen nach Rom, werter Gast ;)
Viele Wege führen nach Rom, werter Gast ;)
Bin ein anderer Gast.
Reines AFR 1 ist aber nicht das gleiche was der Gast mit 800001 meinte. Ist sozusagen AFR mit einem Bit.
Müsste man mal testen, welcher Wert mehr Performance bringt.
tombman
2007-01-13, 17:44:22
Bei 8800GTX SLI hat man Schattenfehler...
Und das pre-G80 "800001" Profil hat zwar keine Schattenfehler mehr, bringt aber auch nix mehr an Leistung, gleich wie ohne SLI- da kann man gleich mit single spielen.
Da ich mit meinen gepimpten Einstellungen derzeit eh cpu limitiert bin, spiele ich G3 mit single GTX...
Bei 8800GTX SLI hat man Schattenfehler...
Und das pre-G80 "800001" Profil hat zwar keine Schattenfehler mehr, bringt aber auch nix mehr an Leistung, gleich wie ohne SLI- da kann man gleich mit single spielen.
Ich habe durch das spezielle Profil ca. 30-60% mehr Performance, je nach Situation auf meinen zwei 8800ern. Es gibt zwar keine flackernden Schatten mehr, allerdings habe ich auf dem Wasser merkwürdige farbige artefakte...
Kann man bei g2 auch die grafik tweaken? was kann man da alles machen und wie?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.