PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage] X-BOX Paket, 26 Spiele


Darkman]I[
2006-12-31, 15:57:42
mein cousin möchte seine x-box verkaufen und hat mich gebeten hier mal anzufragen was ihr dafür noch zahlen würdet bzw. was es wert ist.

hier mal sein text:

Hallo ich verkaufe meine XBox mit Zubehör und Spielen - kein Verkauf einzelner Artikel !

1x XBox Videospielsystem mit original Verpackung + Handbuch + alles was an Kabeln in der Packung vorhanden war.
Auf der Verpackung ist auf der Rückseite ein Autogramm von Oliver Pocher!
Die XBox hat ein Samsung Laufwerk. Kein Modchip oder ähnliches.

Es ist der Play Together Pack, aber ohne Top Spin !!!!

2x orig. Microsoft Controller S

2x orig. Microsoft Controller XL

1x Max Drive USB-Stick zum auslagern von Spielständen auf dem PC oder umgekehrt 16 MB

1x orig. Microsoft RGB Kabel mit optischem Ausgang für digitalen Sound

1x DVD Kit von Microsoft mit Fernbedienung und Empfänger zur Wiedergabe von DVDs

1x XBox Live Starter Kit mit Demos von Rainbow Six 3, Outrun 2, Fifa 2005, inkl. Headset. Den Onlinezugang kann man nicht mehr verwenden.

Jetzt die Spiele:

-Rennspiele-

Sega GT 2002
Project Gotham Racing
Project Gotham Racing 2
Racin Evoluzione
RalliSport Challenge
RalliSport Challenge 2
Forza Motorsport
Burnout 2

-Sportspiele-

Amped
Fifa Football 2003
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball

-Actionspiele-

Jet Set Radio Future
Dead or Alive 3
Dead or Alive 3 Play Together Edition
Hunter The Reckoning
Halo 1
Halo 2 Limited Collector's Edition (Metallbox)
Counterstrike
Max Payne FSK 18
Chronicles of Riddick FSK 18
Medal of Honor: Frontline FSK 18
Dead to Rights FSK 18
Mortal Kombat: Deadly Alliance FSK 18

-Rollenspiele-

Enclave
Shenmue II
Fable

Alles ist natürlich original in Verpackung mit Anleitung.
Alle Spiele sind PAL
Alles in super Zustand !

http://home.arcor.de/darkmaniii/misc/xbox.JPG

StyLoO
2007-01-01, 17:56:38
150 Euro und die würde ich dir auch bieten.... da man zurzeit schon für 199Euro ne nagelneue xbox 360 bekommt

drexsack
2007-01-01, 18:00:18
Als Paket wohl so um die 150 Euro. Spiele und Konsole getrennt wird für mehr weggehen, ich hab für meine Box alleine [2 Controller, ungemoddet und 1 shice Spiel] vor 2 Monaten noch 80 euro bekommen.