PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenovo All-In-One Firm-/Software-Updater


Binaermensch
2006-12-31, 16:19:38
moin!

Für die IBM Lenovo Thinkpads gibts ja Software, die automatisch alle benötigten Treiber, Firmware, etc. vollautomatisch installiert.

Nur: Wie heißt diese Software?

System Update v2.0 (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=TVSU-UPDATE), oder
Software Installer for Windows 2000/XP (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-4ZKMCT)?


Von der Beschreibung her würden beides passen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Software gemacht?

Keel
2006-12-31, 16:40:32
System Update müsste es sein. Bis jetzt habe ich aber nur von Hand installiert. Ich hab die SW nur einmal angeschmissen, da hat sie nicht installierte Treiber entdeckt und wollte die auch so gleich runterladen.

Modulor
2006-12-31, 17:04:45
Ja,das ist System Update 2.0. Benötigt wird dafür Net Framework,egal welche Version. Das System Update Programm ist ziemlich genial,es erkennt das Notebook und sucht dementprechende Treiber,Programme und BIOS Updates automatsich aus und installiert sie auf Wunsch auch gleich :up:.

schimmi
2007-01-03, 16:04:55
Alle (Thinkvantage-)Applikationen installiert das Tool allerdings nicht. Auch sollte man aufpassen, wenn man z.B. andere Treiber als die von IBM angebotenen einsetzt - ein falscher Klick und schon hat man die Original-IBM-Treiber drauf, da das Tool die Treiber himself als nicht installiert betrachtet.