PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Bard's Tale - Walkthrough gesucht


Mephisto
2006-12-31, 16:49:16
...für die PC-Version (Ubisoft/inXile).
Konnte leider nichts finden! Danke für Links!

looking glass
2006-12-31, 17:59:59
http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/919036.html

englischsprachig für XBox, da das Spiel aber gleich bleiben dürfte, sicherlich eine Sache, die man überlesen kan.

Mephisto
2006-12-31, 18:04:47
Oh, vielen Dank! :)
Konnte trotz längerer Suche nichts finden. Das Spiel hat schon ein paar frustrierende Stellen!
Guten Rutsch!

looking glass
2006-12-31, 18:10:53
np, viel Spass und lass dich nicht dazu verleiten, mit Eingabegeräten zu werfen (von wegen Frustmomenten)...

Mephisto
2007-01-01, 10:33:39
Gibt es einen Tipp gegen die grausigen Performanceeinbrüche, wenn Partikeleffekte (wie bei der schwebenden Prinzessin) dargestellt werden, oder bei Regen?

In den Optionen alle Effekte runter zu stellen bringt fast nichts.

msilver
2007-01-01, 12:26:50
nicht so weit ich das weis.
wenn du was heraus findest lass es uns wissen, fand den anfang, also die ersten paar stunden echt superb, aber dann war der ofen aus, weil zu schwer und es lief nie wirklich richtig flüssig später.

Mephisto
2007-01-01, 15:04:05
Habe noch eine gute Seite gefunden mit Lösungen, Trainer, Patch etc.
http://bardstale.brotherhood.de/talefiles/remake/docs/index.html