PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Monitor geht aus (war: HILFE!!!)


garfild
2006-12-31, 17:28:25
Hi
also ich habe meinen TFT 17zoll an meinen PC mit der graka ati x800gto ultimativ angeschlossen. Will aber meinen anderen RÖHREN Monitor NOCH DAZU anschliesen als 2.bildschirm.Ich fahre den PC hoch beide fahren mit hoch laden alles,nur aufm desktop geht der röhre einfach aus.
WARUM??
lg m.w.:smile:

Gast
2006-12-31, 17:30:46
Sehr aussagekräftiger Thread-Titel und dazu noch im falschen Forum.

Was hast du denn bisher alles versucht um das Problem zu lösen?

AnarchX
2006-12-31, 17:32:21
1. Hilfe ist ein absolut unpassender Threadtitel, der eben dein Problem nicht beschreibt und viele schon deswegen davor abhält dir zu helfen.

2. Falsches Unterforum:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=41

3. Du musst halt den 2. Monitor erst aktivieren, das geht bei dir entweder über:
a) Eigenschaften von Anzeige(r.M-Taste auf Desktop ->Eigenschaften) -> Einstellungen, hier kann man den Desktop erweitern
b) das Treibermenü, DualView-Modus

Also für das nächste Mal 1. und 2. beachten...

garfild
2006-12-31, 17:32:43
ich habe ihn an einen anderen stromkreislauf angeschlossen. aber bringt nichts

AnarchX
2006-12-31, 17:55:28
ich habe ihn an einen anderen stromkreislauf angeschlossen. aber bringt nichts
Lies einfach meinen Beitrag...

Swp2000
2006-12-31, 17:57:13
ich habe ihn an einen anderen stromkreislauf angeschlossen. aber bringt nichtsGeh ins CCC und aktivier den zweiten.