PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JoWooD Productions gibt die Entwicklung von SÖLDNER 2 ...


wollev45
2006-12-31, 18:00:06
Quelle: http://soldner.jowood.com/index.php?RubrikIdentifier=714&lang=de#15040

...Die Entwicklung und Vermarktung von SÖLDNER 2 beruht auf der JoWooD Strategie, starke bestehende JoWooD Brands in der Zukunft weiter auszubauen (Brandextension). Durch die ausgezeichnete Arbeit des gEasy Development Teams konnte die Marke SÖLDNER in den vergangen Monaten gestärkt werden. Dies hat dazu beigetragen, dass die Abverkaufszahlen dieses bekannten JoWooD Titels ebenfalls gesteigert werden konnten. So konnten alleine im Jahr 2006, 2 Jahre nach Erscheinen der Originalversion, eine Reihe von Distributions-, Lizenz- und Covermountdeals im Rahmen der Vertriebsaktivitäten abgeschlossen werden. In Kürze wird das Spiel auch im Multiplayer-starken asiatischen Raum erhältlich sein...


Wenn das genau so Verbuggt ist wie der erste Teil, dann können wir ja beruhigt warten bis es 2009 dann endlich bugfrei ist. :D

Himmel, die Übertreiben sich etwas zusammen...( nicht mein posting... http://soldner.jowood.com/forum/showpost.php?p=684591&postcount=11 )
Mehr Infos im Off. Söldner Forum: http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?t=40277


Von meiner Seite aus:
Söldner klingt Interessant, allerdings werde ich dieses mal extrem vorsichtiger mit dem Kauf sein. (wenn ich es überhaupt kaufe...)
Teil eins hat deutlich gezeigt wie man es nicht machen sollte, es dauerte ja "nur" 2 Jahre bis Söldner halbwegs Bugfrei wurde...

Bin mal gespannt was daraus wird :D

looking glass
2006-12-31, 18:08:32
Ähm, der asiat. Raum mag zwar multiplayerstark sein, aber nur wens um MMO und RTS geht, nicht bei Shootern - da ist sowas wie CS noch das höchste der Gefühle.

Söldner2, naja, Jungs wirklich, glaubt ihr wirklich nach dem verhunzten Söldner Release, das sich die Spieler nochmal darauf einlassen werden und ne Vollversion kaufen?

Bob the Builder
2006-12-31, 18:42:43
juhuu.
darauf hat die welt gewartet;D ;D ;D

yardi
2006-12-31, 18:46:51
Vollkommen Hirnrissig bei einem solchem wirtschafftlichen Blingänger noch nen Nachfolger rauszubringen, was erwarten die sich davon? Wenn Jowood so weiter macht wird es die nimmer lange geben...

Demirug
2006-12-31, 18:51:34
Sie müssen eben versuchen ihre wenigen „Marken“ zu pflegen. Bezüge zur Qualität des ersten Teils machen wenig Sinn weil ja ein anderes Team zuständig ist.

Heimatsuchender
2006-12-31, 18:52:16
Vollkommen Hirnrissig bei einem solchem wirtschafftlichen Blingänger noch nen Nachfolger rauszubringen, was erwarten die sich davon? Wenn Jowood so weiter macht wird es die nimmer lange geben...


Naja. Finanziell angeschlagen ist Jowood ja schon. Im Grunde genommen müssen die Games veröffentlichen um nicht unterzugehen. Allerdings glaube ich auch nicht, daß die Leute wieder blind zugreifen werden.

tobife

Bob the Builder
2006-12-31, 19:04:38
Sie müssen eben versuchen ihre wenigen „Marken“ zu pflegen. Bezüge zur Qualität des ersten Teils machen wenig Sinn weil ja ein anderes Team zuständig ist.

anderes team?
ich dachte da ist nur ein einziger neuer dabei.
nur weil sie jetzt ''geasy'' oda so heißen...

Demirug
2006-12-31, 19:15:59
anderes team?
ich dachte da ist nur ein einziger neuer dabei.
nur weil sie jetzt ''geasy'' oda so heißen...

gEasy sind Leute von Projekt Zero. Projekt Zero war aber nur ein Modderteam das die Patches in Eigenregie gemacht hat. Ursprünglich wurde Söldner von Wings Simulation entwickelt. Die sind aber wie alle anderen JoWood Studios dicht gemacht worden.

looking glass
2006-12-31, 19:42:33
Sollen sie halt Savage2 - a torured Soul hier in D publishen, wen sie schon nen MP titel raushauen wollen, ehrlich, mit Söldner2 tun sie sich keinen Gefallen. Da haben sie den denkbar schwersten und schlechtesten Stand mit...wen ich schon höre, ein Modteam entwickelt/bugbereinigt ein Spiel zu Ende, heisst das für einen Nachfolger, niemals nicht kaufen bei Release.

Tybalt
2007-01-01, 12:40:13
Eines der Spiele mit den schönsten Featuresets und der miesesten Umsetzung. Söldner war der Titel, wo ich mir nach der Beta geschworen habe niemals ein Jowood Produkt zu kaufen.

Bob the Builder
2007-01-01, 13:53:18
gEasy sind Leute von Projekt Zero. Projekt Zero war aber nur ein Modderteam das die Patches in Eigenregie gemacht hat. Ursprünglich wurde Söldner von Wings Simulation entwickelt. Die sind aber wie alle anderen JoWood Studios dicht gemacht worden.

hast recht.habsch schon total vergessen wie das damals abgelaufen ist.

__________________________________________________________________

vom spiel selber her wirds sicher ned so schlecht.
aber was die qualitätssicherung angeht ist jowood ja bekannt.
mein schwager hat dort mal gearbeitet und sich mehr als einmal grün und blau geärgert.
wahrscheinlich kann man auch bei diesem game locker noch mal 12monate zuwarten bis es ordentlich läuft.it's a jowood:wink:

Blutmaul
2007-01-01, 15:53:50
Kein Windows vor SP1, kein Jowood-Game vor der Reloaded-Version :wink:

looking glass
2007-10-01, 15:10:38
http://www.krawall.de/web/Soeldner_2/news/id,27280/s,,c


Tjo das wars dann wohl mit Söldner 2 fürs erste.