PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage zu T-Offline, VoIP, DSL


hadez16
2006-12-31, 18:19:39
Hallo Gemeinde

also ich frage hier mal rein aus neugier, da ich mich grad mal über das Leistungssprektrum von T-Online erkundige

Ich selbst hab das Call & Surf Comfort am ISDN-Anschluss. Alles bestens.

Rein aus interesse würd mich aber mal interessieren wie es ist wenn man Call & Surf Comfort am normalen analogen Anschluss (T-Net) betreibt und man zusätzlich Internet-Telefonie betreiben will um ohne ISDN über mehrere Rufnummern erreichbar zu sein.

Ich blick auf deren Internetseiten nicht durch. Mir schwirren 3 Theorien im Kopf herum, weiß aber nicht mit welcher ich recht habe

1. VoIP-Flat ist aufgrund der Festnetz-Flat von Call & Surf schon mit drinn

2. VoIP-Flat ist aufgrund der DSL-Flat von Call & Surf schon mit drinn

3. Für eine VoIP-Flat muss ZUSÄTZLICH die Telefonie-Flat für 9,xx€ gebucht werden

kann mich mal jemand aufklären bitte wie die telekomiker das handhaben?

Danke