PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines problem bei Samsung le-40r72b


Gast
2006-12-31, 20:02:49
hallo
habe seit kurzem den oben beschriebenen samsung bei mir zuhause. habe meine 360 standardmäßig über component drangemacht. so wenn ich nun 15min spiele erscheinen plötzlich ganz leichte dezente schwarze streifen die von unten nach oben wandern. so als ob man nen fernseher oder nen pc monitor mit ner kamera filmt welche jeweils unterschiedliche frequenzen haben. nur halt viel dezenter. dann schalt ich schnell auf tv programm über antenne und wieder zurück und schon sind die streifen weg. dann dauerts auch gut wieder 1h bis das gleiche problem auftritt. was würdet ihr machen? reklamieren? und wenn ja wie sieht das genau aus. hab den bei redcoon.de gekauft. kann ich die einfach anhauen und sagen ich mach von meiner garantie gebrauch und möchte den gleichen tv nur nochmal in neu und hoffentlich ohne streifen. oder soll ich von der 2wöchigen rückgabe gebrauch machen?hoffe ihr könnt mir helfen?

Philizhave
2007-01-03, 09:06:59
Ich bin seit paar Tagen auf der Suche nach einem neuen LCD. Wird wahrscheinlich auch ein Samsung sein. War deswegen in verschiedenen Hi-Fi Foren, um Erfahrungsberichte zu lesen. Habe dein Problem auch ziemlich häufig gesehen. Viele User konnten mit neuen, "qualitativ" besseren Kabeln dieses Problem beheben.

hier kannst du mit mehr hilfe rechnen, da die Erfahrungen größer sind.

http://www.hifi-forum.de/viewforum-151.html

Gast
2007-01-06, 22:06:15
liegt definitiv am kabel. hab das composite vom kollegen genutzt bisher ohne probleme

Mansen
2007-01-07, 07:21:48
composite? also net hd! einige tvs haben nur bei hd solche streifen,
mein sony kdf z.b. bei 1080i. montag kommt der techniker :rolleyes:
teste doch mal component@ 480p!