PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit CS 1.6


l@mer
2006-12-31, 21:31:52
Hi, habe problem mit CS 1.6. Und zwar, ich bin gerade auf ner LAN, und habe ein problem. Wenn ich so ca. 20 minuten zocke, fange ich plötulich an, so schnell zu laufen, alls ob sich der Gamespeed erhöhen würde. Und dann ist es auch immer öfter so, das ich so Laggs, diew ne sekunde dauern habe. Und die dann die ganze zeit. so, wenn ich dann aus dem spiel rausgehe, und ca 20 minuten warte, geht es wieder ne zteit lang normal.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil das echt dppf ist.

Redaemer
2006-12-31, 22:37:19
das hatte ich auch schon mal und bei den nächsten lan wars dann weg

l@mer
2007-01-01, 18:14:02
Das ist auch net nur über LAN so, sondern auchw enn ich gegen Bots zocke.

Ich habe den Verdacht, das das Game zu schnell läuft,denn wenn ich statt 90 FPS am Anschlag nur 60 habe, habe ich das mit dem Speed net mehr, aber das laggen bleibt.

Kann mir das jemand erklären?

l@mer
2007-01-01, 18:54:07
Gibt es einen Konsolen eintrag, mit dem man den Gamespeed ändern kann?

l@mer
2007-01-03, 10:41:27
keiner ne idee?

Mr.Soapdown
2007-01-04, 20:54:07
......mach mal c&q aus. Versuch mal.