PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich hir Richtig???


GbbGreen
2002-09-27, 10:38:12
Moin,

Da ich grad neu hir bin hoffe ich es ist mir verziehen wenn ich hir falsch gepostet hab??
Nun zu meinem prob..
Ich hab nen 1700 XP mit nem VIA Chipsatz und die kiste läuft übelst langsam!!(da is mein 800er ja noch schneller).
Wenn ich zum beispiel online bin und mit dem mausrad runterscrollen will denn kann ich aufm monitor sehen wie sich die einzelnen bilder aubauen.
Das kann doch nich sein da ich ne Gforce 2 mx drinn hab(gut is nich der brüller). Aber da ich das vorher nich gehabt habe gibbet das doch garnich!!
Ach ja habe XP druff.
So dann wär cool wenn hirdrauf n bissl resonanz kommen würd :).

Mfg GbbGreen

GbbGreen
2002-09-27, 10:46:18
Mann bin ich blöd
Das is n ASUS motherboard A7V266-E.
so nu aba.

GbbGreen

AV
2002-09-27, 11:42:30
Hab mit dem board und selben prozzi keine probleme - unter w2kpro.
Alle hardware richtig erkannt ?
Treiberversion des 4in1 gecheckt?
Der 800 war ein pentium? Haste dann nur das Board getauscht, oder winXP neu installiert ?

GbbGreen
2002-09-27, 11:52:05
Nee der 800er ist imn meinem anderen Rechner(proll),
und der überholt den 1700XP ,den 4-1 hab ich richtig installiert und die restlichen treiber auch.(bin ich zumindest der Meinung.
Nen Kollege meint letzt zu mir das er villeicht nich genug kühlung vom CPU-FAN bekommt, kann das dadran liegen??

GbbGreen

RyoHazuki
2002-09-27, 12:03:59
du solltest erst mal ein bios update machen, dann im bios SSE instruction set auf enabled dann tust du nochmal benchmarken!

mit dem Fan ist Quatsch!!! der der das erzählt = :asshole:

ow
2002-09-27, 12:10:59
Hier ist der Thread richtig.

TheFallenAngel
2002-09-27, 12:33:19
würde auf jeden fall mal ein bios-update machen, hatte ein sehr ähnliches problem mit meinem alten Athlon 600.....

MatrixP
2002-09-27, 13:23:14
GrafikTreiber richtig installier? Scheint so als wenn nicht. Mfg MatrixP

Auch ausreichend RAM vorhanden?

diedl
2002-09-27, 19:04:36
hatte unter XP mit verschiedenen Treibern die gleichen
Probleme, allerdings mit einer Radeon.
Bei mir hatte dann wirklich nur ein anderer Treiber
geholfen.

mfg diedl

Joker1981
2002-09-27, 23:49:33
stell mal die desktop farbtiefe auf 16 bit
mal sehn ob er dann immer noch nachzieht beim scrollen
war bei meiner mx auch so die kannste in 32 bit vergessen

mfg joker