PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1950XT taktet bei Heroes of Might&Magic 5 nicht hoch?!


Lurtz
2006-12-31, 22:34:59
Ich habe das Problem dass meine Sapphire Radeon X1950XT nicht in den 3D-Modu schaltet wenn ich Heroes of Might&Magic 5 spielen möchte.
Ich habe zwar die ATTs installiert, aber bei allen anderen Spielen funktioniert es, also kann es kein Problem mit dem Hotkey Poller sein.
Hat jemand Lösungsvorschläge?

Melbourne, FL
2007-01-01, 13:44:21
Dann mach doch ein Profil für das Spiel. Dort kannst Du auch einstellen welchen Takt er beim starten des Spiels nehmen soll und welcher Takt nach verlassen des Spiels genommen werden soll.

Alexander

Lurtz
2007-01-01, 13:47:17
Dann mach doch ein Profil für das Spiel. Dort kannst Du auch einstellen welchen Takt er beim starten des Spiels nehmen soll und welcher Takt nach verlassen des Spiels genommen werden soll.
Dann muss ich aber auch die Spannung anpassen, oder?
Wo bekomme ich die her? In den Datenblättern von Sapphire konnte ich nichts finden.