PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS new Super Mario Bros *Frage*


tEd
2007-01-01, 14:24:31
Wie komm ich in die 4. und 7. Welt. Ich hab Peachi schon gerettet aber komme nicht in die 4./7. Welt :rolleyes:

Darkchylde24
2007-01-01, 14:29:36
Die ultimative "Wie komme ich in Welt 4 und 7"-Komplettlösung!

~ Welt 4 ~
Um mit Mario die Tiefen des Urwalds zu erkunden, begebe man sich in das Kastell von Welt 2. Nachdem man so manchen Stachelkugeln und Kugelwillis ausgewichen ist, kann man kurz vor der großen Endgegnertür eine Plattform entdecken, über der zwei ?-Boxen schweben.
Aus der einen ?-Box springt ein kleiner Pilz, den man sich schnappen sollte. Der Klempner verwandelt sich in Mini-Mini-Mario und ist bereit durch engste Gänge zu laufen.
Nun geht Ihr nach rechts weiter und aktiviert den ?-Schalter, um zum Endgegner zu gelangen. In Mini-Mini-Form verpasst ihr dem Gegner drei Stampfattacken auf seine Birne und der Weg zu Welt 4 öffnet sich!

~ Welt 7~
Um in wolige Höhen zu gelangen, betretet Ihr Welt 5 und geht ins Kastell. Über mehrere Rollbänder hinweg kommt ihr ein paar Schritte nach erreichen des Zwischenspeicherpunkts zu einem Item-Kasten. Dort springt, je nach Timing eine Feuerblume, ein Stern, oder ein Mini-Mini-Pilz raus. Letzteres braucht ihr, damit Mario die richtige Größe hat!
nun trete Ihr in der Form dem Endgegner gegenüber. Wieder 3 Stampfattacken auf seinen Kopf und simsala-bim ... Welt 7 steht euch offen!

Quelle: http://www.portablegaming.de

tEd
2007-01-01, 15:28:27
merci