PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das kälteste Spiel aller Zeiten"


san.salvador
2007-01-01, 15:18:34
Ich hab grad auf futurezone.orf.at einen sehr netten Artikel über "das kälteste Spiel aller Zeiten" (http://sport.orf.at/061230-5692/index.html) gefunden - sehr lesenswert wie ich finde! :up:

Sir Silence
2007-01-01, 16:48:15
lustig :)

Sharee
2007-01-01, 17:00:03
ich finde, ab ner bestimmten minustemperatur, sollten sportveranstaltungen nicht mehr stattfinden bzw. auf wärmere tage verschoben werden, denn es ist sicher net sinn der sache, das spieler erfrierungen oder lebensbedrohliche erkrankungen davon tragen.

Don Vito
2007-01-01, 18:36:49
bei den Temperaturen kannst du einen Rechner auch mit Boxed-Kühler gut ocen.....:uhammer: :uhammer: :uhammer:

san.salvador
2007-01-01, 22:55:14
Hat einer von euch die Zuschauerzahl im Stadion gefunden?
Mich würd echt interessieren wie viele harte Fans dort waren. :)

[Bi]n ein Hoeness
2007-01-01, 23:48:16
steht doch im text, vorletzter absatz: 50.000 zuschauer.

san.salvador
2007-01-02, 00:11:31
n ein Hoeness']steht doch im text, vorletzter absatz: 50.000 zuschauer.
:redface:
Danke. Dann kanns aber nicht so schlimm gewesen sein, gibts ja nicht dass da 50.000 Menschen stundenlang sich den Arsch abfrieren, wenn sie auch zuhause sitzen könnten.

Zum GAK kommen nicht mal bei Schönwetter 4.000. :ugly:

Muselbert
2007-01-02, 00:44:32
:redface:
Danke. Dann kanns aber nicht so schlimm gewesen sein, gibts ja nicht dass da 50.000 Menschen stundenlang sich den Arsch abfrieren, wenn sie auch zuhause sitzen könnten.



Die können sich aber auch warm anziehen! Im Text steht ja, dass die Spieler einer Mannschaft keine Handschuhe anhatten :eek:

McDulcolax
2007-01-02, 01:40:04
männer tragen ja auch keine handschuhe...:biggrin:

san.salvador
2007-01-02, 03:05:10
männer tragen ja auch keine handschuhe...:biggrin:
Amerikanische Männer. :umassa:

Schroeder
2007-01-02, 13:29:02
bei den Temperaturen kannst du einen Rechner auch mit Boxed-Kühler gut ocen.....:uhammer: :uhammer: :uhammer:
Betrachte dich für diesen Spam als verwarnt.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation