PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab 16.01. neue Server?


Gast
2007-01-01, 15:54:27
Hallo,
weiß jemand von euch ob es mit dem Erscheinen des AddOn´s auch neue Server(Realms) geben wird? Falls ja, wo kann ich dazu etwas lesen bzw. mich über die Namen informieren.

Danke schon mal im voraus!

NeXuS-Arts
2007-01-01, 15:58:35
Zwei neue "blaue Posts" von Nethaera und Thundgot mit Details zum Start von Burning Crusade am 16. Januar 2007 gibt's in den offiziellen Foren zu lesen:

It should be ready to go 12:00 AM PST on the 16th of January.
und
Yes, there will be new realms opened at the launch of the expansion on January 16th.
No, there are no additional details available at this time.
We plan on opening realms of all four types. ;)

Für die USA erwartet man einen pünktlichen Start um Mitternacht, was wir dann auch wohl für Europa annehmen können.

Desweiteren werden neue europäische Realms aller vier Typen (PvE, PvP, RP und RP-PvP) beim Launch von TBC an den Start gehen. Weitere Details folgen aber erst später.

Quelle:
http://wow.gamona.de/

Morbid Angel
2007-01-08, 21:33:36
Zwei neue "blaue Posts" von Nethaera und Thundgot mit Details zum Start von Burning Crusade am 16. Januar 2007 gibt's in den offiziellen Foren zu lesen:

It should be ready to go 12:00 AM PST on the 16th of January.
und
Yes, there will be new realms opened at the launch of the expansion on January 16th.
No, there are no additional details available at this time.
We plan on opening realms of all four types. ;)

Für die USA erwartet man einen pünktlichen Start um Mitternacht, was wir dann auch wohl für Europa annehmen können.

Desweiteren werden neue europäische Realms aller vier Typen (PvE, PvP, RP und RP-PvP) beim Launch von TBC an den Start gehen. Weitere Details folgen aber erst später.

Quelle:
http://wow.gamona.de/

Das wäre sowas von perfekt. Dann starte ich meinen Blutelf Hexer auf einem RP-PvP Server. Hoffentlich wird er hochbevölkert sein.

Ob Blizzard die Server irgendwann mal auffüllen wird? Ich mein es gibt schon ziemlich viele "leere" Server hier in World of Warcraft.

HOT
2007-01-08, 23:38:43
Die wollen die grossen Server aufteilen in 2 oder mehrere kleinere, da das für Blizz einfacher zu handlen ist. Im Hinblick auf BC ist das auch sicherlich sinnvoll, da sich sonst die Spieler in den Scherbenweltzonen derart gegenseitig behindern werden, dass es keinen Spass mehr macht. Baelgun z.B soll wohl in 3 kleine aufgeteilt werden, anderen grossen Realms wird es wohl ähnlich ergehen.

TigerAge
2007-01-09, 00:25:44
Ob Blizzard die Server irgendwann mal auffüllen wird? Ich mein es gibt schon ziemlich viele "leere" Server hier in World of Warcraft.
Vielen Powerspielern fehlte halt langsam der Anreiz, weiterhin zu spielen. Deshalb die "leeren" Server.

Grüße

Gast
2007-01-09, 23:26:21
Die wollen die grossen Server aufteilen in 2 oder mehrere kleinere, da das für Blizz einfacher zu handlen ist. Im Hinblick auf BC ist das auch sicherlich sinnvoll, da sich sonst die Spieler in den Scherbenweltzonen derart gegenseitig behindern werden, dass es keinen Spass mehr macht. Baelgun z.B soll wohl in 3 kleine aufgeteilt werden, anderen grossen Realms wird es wohl ähnlich ergehen.
Realmsplitting wird erst dann stattfinden wenn alle anderen Möglichkeiten einen Realm zu entlasten ausgeschöpft sind. Vorher wird's garantiert Hardwareaufrüstungen und kostenlose Transfers geben.

MfG
Die pfiese Priesterin