PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P0wn3d: 1 Priest & 4 Mages.


Blumentopf
2007-01-01, 16:09:03
In den amerik. Battlegrounds ist Xzin los.
http://www.blogsmithmedia.com/www.wowinsider.com/media/2006/12/xzins-bwl-1-(custom).jpg

Ein einzelner Spieler zockt 1 Priest und 4 Mages ueber 5 Accounts, 5 PCs und 8 verbundenen Keyboards. (3 davon custom) Seine 5 Chars haben in allen Bgs Exalted. In AV nimmt er allein jeden Friedhof und jeden Turm. Hast du ihn in deinem Team ist der BG bereits entschieden.

Es vergeht wohl kein Tag wo er nicht bei den GM als cheater gemeldet wird. Doch Fehlanzeige. Die GMs kennen ihn bereits und es ist alles Rechtens.

Kompletter Artikel:
http://www.wowinsider.com/2006/12/15/interview-with-xzin-the-man-with-ten-arms/

Er nennt sich selbst Team Wizzy und tat dasselbe bereits in DAOC. Einzelne Charakter zu spielen ist ihm zu langweilig.

DAOC Video von dem Typ gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=n6eqeCmOMr0

Also unglaublich der Typ bin bloss froh das der nur in amerik. Realms spielt.:cool:

Xzin Google-Vid gefunden: (Wow)
http://video.google.com/videoplay?docid=3697765098130473147&q=xzin&hl=en

PvP Arena (Wow)
http://video.google.com/videoplay?docid=3471302298396612214&q=xzin&hl=en

Fatality
2007-01-01, 16:13:58
Wie wurde es so schön in southpark gesagt..

"We are talking about someone that has absolutely no life"

bemitleidenswert.

Iceman346
2007-01-01, 17:38:38
Er nennt sich selbst Team Wizzy und tat dasselbe bereits in DAOC. Einzelne Charakter zu spielen ist ihm zu langweilig.

Lies genauer. Team Wizzy hat ihn dazu inspiriert das in WoW umzusetzen, dass sind 2 verschiedene Spieler.

Wie wurde es so schön in southpark gesagt..

"We are talking about someone that has absolutely no life"

bemitleidenswert.

Und genau über solche Typen wie du, die grundsätzlich mit unhaltbaren Vorurteilen auf Leute reagieren die in irgendeiner Form besser sind als man selbst macht er sich in dem Interview nen bisschen lustig ;)

Gast
2007-01-01, 19:18:49
genau solche freaks braucht ein großes spiel!

- freaks nicht im negativen sinne gemeint...

Scoop
2007-01-01, 19:48:33
Also dem will ich nicht im BG begegnen, der macht ja mal locker 4 instant pyros!

Gast
2007-01-01, 20:30:55
Und genau über solche Typen wie du, die grundsätzlich mit unhaltbaren Vorurteilen auf Leute reagieren die in irgendeiner Form besser sind als man selbst macht er sich in dem Interview nen bisschen lustig ;)Inwiefern ist der Typ denn "besser"? Ich find das Ganze nur albern.
Klar, jetzt kommen wieder welche: Kauf dir doch auch 5x WoW, 5xPCs, lerne eine Woche das Handling von 5 Chars zur selben Zeit und rocke die BGs.
Unfair, albern, nicht ganz Sinn des Spiels. Ganz davon abgesehen, dass man schon ziemlich weich in der Rübe sein muss, um fünf Accounts zu bezahlen für ein und dasselbe Spiel. Ich stimme Fatality oben zu: Sowas Krankes hat absolut "no life".

Verdammt, wieso können nicht alle Leute so fair, ausgeglichen und normal wie ich sein. ;)

Quantar
2007-01-01, 21:10:21
Nun, man geht eben die Grenzen des in dem Spiel machbaren. Das ist für mich völlig nachvollziehbar und oftmals auch amüsant. In WoW gibts ne Menge Sachen, wo man sich sagt, "Das ist doch unmöglich, dieses und jenes zu machen". Aber man wird oftmals eines Besseren belehrt.
Z.B war eines der ersten Videos ein MC Run in ca. 90 Minuten. Damals einfach unglaublich, oftmals immer noch ein paar Minuten unterboten. Dann irgendwann kam man an die Grenzen, da alleine schon die Laufwege ein bestimmtes Minimum an Zeit benötigen. Aber vielleicht gibt es noch ein paar "Freaks", die anfangen, Speed Pots einzusetzen um nochmal einen drauf zu setzen.

Es geht einfach darum, dass viele versuchen Rekorde zu brechen und einen inoffiziellen Titel ihr eigen nennen wollen. Das gibts doch auch im RL an allen Ecken. Aber darüber lässt sich nur selten einer aus.

Ob man sowas befürwortet oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein. Aber bei jeglicher Kritik sollte man sich fragen, inwiefern man objektiv urteilt oder lediglich aus Neid, Unverständnis, oder einer Mischung aus Beidem kritisiert.

wieso können nicht alle Leute so fair, ausgeglichen und normal wie ich sein.
Weil dann das Leben scheiß langweilig wäre?
Außerdem vertrete ich die These, dass innerhalb eines Systems über kurz oder lang alles passiert, was irgendwie passieren kann :D

Und unfair ist es in keinster Weise. Alles unterliegt Regeln. Und diese werden nicht gebrochen. Weder ist es Cheating noch etwas als nicht erlaubt in der AGB deklariert.

Joe
2007-01-01, 21:35:10
Muss frustrierend sein wenn man mit 5 Chars von einem WL gepwned wird :D

Tesseract
2007-01-02, 00:00:50
die idee ansich finde ich lustig, die tatsache das es nur mit MASSIVEM geldeinsatz machbar ist hingegen einfach nur lame.
da kann blizzard gleich ultra-klassen einführen die 5 mal so viel dmg machen wie jeder andere, aber nur auf einem 500€/monat account erstellbar sind. :uking:

was anderes als randomzergen kann man damit aber auch nicht. sobald man team vs. team spielt bzw. die playeranzahl limitiert ist, hat man mit dem lemmingtrain gegen 5 vollspieler keine chance mehr.


er hätte sich aber auch einfach einen warlock machen können. :D

Gast
2007-01-02, 00:24:39
Inwiefern ist der Typ denn "besser"? Ich find das Ganze nur albern.
Klar, jetzt kommen wieder welche: Kauf dir doch auch 5x WoW, 5xPCs, lerne eine Woche das Handling von 5 Chars zur selben Zeit und rocke die BGs.
Unfair, albern, nicht ganz Sinn des Spiels. Ganz davon abgesehen, dass man schon ziemlich weich in der Rübe sein muss, um fünf Accounts zu bezahlen für ein und dasselbe Spiel. Ich stimme Fatality oben zu: Sowas Krankes hat absolut "no life".

Verdammt, wieso können nicht alle Leute so fair, ausgeglichen und normal wie ich sein. ;)

hey Fatality, brauchst doch nicht als Gast posten, um deine eigenen Aussagen zu verstärken. LOL

Laz-Y
2007-01-02, 09:54:35
was mich interssiert hätte ist ein video, wie er mit den 8 tastaturen vorm pc sitzt und die chars steuert. sieht bestimmt interessant aus ,)

Dr.Doom
2007-01-02, 12:14:11
hey Fatality, brauchst doch nicht als Gast posten, um deine eigenen Aussagen zu verstärken. LOLDer Gast war nicht Fatality, sondern ich.

"wieso können nicht alle Leute so fair, ausgeglichen und normal wie ich sein."
--Weil dann das Leben scheiß langweilig wäre?
Wenn das der Preis dafür ist, dass alle fair und ausgeglichen sind, dann soll es wohl so sein.

kiX
2007-01-02, 12:58:49
dr.doom: anmaßend, sich selbst, mit seiner "Fairness", "Ausgeglichenheit" und "Normalität" -wobei du auch ein im MP cheatender, cholerischer Pädophiler sein könntest- als Maß aller Dinge zu sehen, oder?
Das ist für mich noch viel "kranker" als der wow-zocker ;)

Ich find es nicht schlimm, was regen sich manche darüber auf?
warum "kann" er kein RL haben?
Warum darf er nicht so Spaß haben -ohne gewisse Regeln zu verletzten?
also: wo liegt das problem? er hat euch nichtmal im pvp "ge0wned", sodass auch der cs-kiddy-aspekt nicht greifen kann... so??

mal im ernst: die doppelmoral und heuchelei von manchen hier im forum ist ekelerregend...

Iceman346
2007-01-02, 13:49:14
Inwiefern ist der Typ denn "besser"? Ich find das Ganze nur albern.

Er schafft es sich so zu koordinieren, dass er 5 Charaktere gleichzeitig steuern kann. Ist das nicht irgendwie "besser"? Das mag keine Fähigkeit sein die einem im "wirklichen Leben" was bringt, aber das ist bei so vielen Dingen der Fall...

Klar, jetzt kommen wieder welche: Kauf dir doch auch 5x WoW, 5xPCs, lerne eine Woche das Handling von 5 Chars zur selben Zeit und rocke die BGs.

Nö, warum? Sowas kann man nur sagen, wenn du dich darüber beschwerst wenn du alleine gegen 5 Chars die von einem Gegner gesteuert werden verlierst ;)

Unfair, albern, nicht ganz Sinn des Spiels. Ganz davon abgesehen, dass man schon ziemlich weich in der Rübe sein muss, um fünf Accounts zu bezahlen für ein und dasselbe Spiel. Ich stimme Fatality oben zu: Sowas Krankes hat absolut "no life".

Warum ist das Unfair oder Albern? Über den Sinn des Spieles kann man streiten, aber Blizzard hat offensichtlich nichts dagegen. Menschen haben schon immer versucht in irgendeiner Form besondere Leistungen zu erbringen. Ist es auch albern den Mount Everest zu besteigern? Oder unfair wenn ein 100 Meter Läufer schneller rennt als du?

Und das er no Life hat wiederlegt er ja in seinem Interview, welches anscheinend weder Fatality noch du gelesen hast. Was eigentlich schade ist, denn bashen ohne wenigstens die, direkt vorhandenen, Informationen zu lesen zeugt von ganz wenig Intelligenz ums mal hart zu sagen.

Hucke
2007-01-02, 14:07:17
Ich finds sehr lustig. Der Streß mit 5 Chars gleichzeitig wär mir zu hart. Aber ein Kumpel spielte in EQ auch immer drei Chars gleichzeitig. Nur dauern da die Kämpfe deutlich länger als in WoW.

Aber ich würds wirklich gern mal sehen wie er da an den Tastaturen seiner Magierartillerie sitzt. :D

Sir Silence
2007-01-02, 14:14:02
dr.doom: anmaßend, sich selbst, mit seiner "Fairness", "Ausgeglichenheit" und "Normalität" -wobei du auch ein im MP cheatender, cholerischer Pädophiler sein könntest- als Maß aller Dinge zu sehen, oder?
Das ist für mich noch viel "kranker" als der wow-zocker ;)

Ich find es nicht schlimm, was regen sich manche darüber auf?
warum "kann" er kein RL haben?
Warum darf er nicht so Spaß haben -ohne gewisse Regeln zu verletzten?
also: wo liegt das problem? er hat euch nichtmal im pvp "ge0wned", sodass auch der cs-kiddy-aspekt nicht greifen kann... so??

mal im ernst: die doppelmoral und heuchelei von manchen hier im forum ist ekelerregend...

/sign :up:

JoergH
2007-01-02, 14:14:27
Ich hab in EQ1 auch 2 Chars gleichzeitig gespielt. Das ist echt anstrengend... aber 5?!? Kann mir garnicht vorstellen wie das gehen soll...:-)

[DDK]Loki
2007-01-02, 15:40:48
hatte mal gehört, dass der immer nur seinen priester spielt, die mages sticken alle an ihm. das sieht man ja auch gut in dem einen kloster run video. und denn hatt er sich irgendwie solche hotkeys/makros gebaut, sei es ingame oder über die tastatur, weiß ich nicht, dass er halt die wichtigsten spells der magier ganz einfach kontrollieren kann.

Fatality
2007-01-02, 20:17:25
es geht ja auch darum das er die chars alle erst hochzüchten musste..
..absolutely no life ;)

die normalen wow-spieler (wo ich auch einer bin) sollen sich jetzt nicht angegriffen fühlen, weiß garnicht warum da einige meinen den freak verteidigen zu müssen :rolleyes:

[DDK]Loki
2007-01-02, 20:36:22
das char hochspielen, wenn man sich auf solches fixiert dauert doch nicht lange, wenn man bedenkt wie lange das game nun schon auf dem markt ist. manche leute haben nur einen char und zocken trotzdem jeden tag mehrere stunden und raiden halt die großen instanzen. andere spielen halt mehrere charaktere auf 60. einen char auf 60 zu spielen, wenn man sich auf dieses vorhaben konzentriert dauert nicht wirklich lange, wenn man das spiel verstanden hat. viele gildis bei mir spielen ihren mainchar in den großen instanzen und haben trotzdem noch mehrere 60er twinks nebenbei. wobei das spielen des mainchar sicher 2/3 der kompletten online zeit total ausmacht und nicht das hochspielen der twinks.

nun könnte er, wenn er erstmal alle charaktere nacheinander hochgespielt hat ja zeitgleich einsteigen seine chars zu züchten, da er ja nun alle gleichzeitig spielt, wenn er dann nur auf die pvp belohungen und die entsprechenden items aus dem pvp spielen aus ist.

damit will ich nur sagen dass er sicher nicht zeitintensiver spielt oder gespielt hat als viele viele andere spieler die ehrgeizig und sicher mit nem gewissen zeiteinsatz wow zocken

Annator
2007-01-02, 21:15:18
/target Xzin /assist
Und dann das was man machen will. Instant AP Pyro z.B.. :)

Finds nicht schlimm, wenn jemand so spielt. Ich würde es nicht machen. Alleine die Account kosten pro Monat sind schon nervig genug. :D Viel schlimmer sind die 5 PCs die meinen Schreibtisch überlaufen lassen würden. :D

Gast
2007-01-02, 23:39:32
Wie wurde es so schön in southpark gesagt..

"We are talking about someone that has absolutely no life"

bemitleidenswert.

Bist neidisch oder wie?! Solche hinlosen posts kann man sich sparen und jeder mensch kann machen was und wie er will und vorallem wielange er will... Was hat es dich zu interessieren, ob er nur am zocken ist?! Echt einfach nur *********:P

Zu dem typen, das muss einer sein hehe^^ Wenn der wirklich mit allen auf einmal klar kommt...

Würd bestimmt lustig auschaun wie der am zocken ist:D!

Hucke
2007-01-03, 15:49:42
es geht ja auch darum das er die chars alle erst hochzüchten musste..
..absolutely no life ;)

die normalen wow-spieler (wo ich auch einer bin) sollen sich jetzt nicht angegriffen fühlen, weiß garnicht warum da einige meinen den freak verteidigen zu müssen :rolleyes:

Der Kerl hat doch geschrieben, dass er die 5 alle gleichzeitig hochgezogen hat. So braucht man nie ne Gruppe suchen und ist vermutlich auch flotter 60 als wenn man immer mit Laienschauspielern durch die Keller robbt.

Das ist ein echtes Team. Da wird nicht gejammert und geslackt, da wird gezockt. :D

Gast
2007-01-03, 15:55:09
Lootstreitigkeiten gibt's auch net. :D

MfG
Die pfiese Priesterin

Gast
2007-01-04, 14:50:07
Bist neidisch oder wie?! Solche hinlosen posts kann man sich sparen und jeder mensch kann machen was und wie er will und vorallem wielange er will... Was hat es dich zu interessieren, ob er nur am zocken ist?! Echt einfach nur *********:P

Zu dem typen, das muss einer sein hehe^^ Wenn der wirklich mit allen auf einmal klar kommt...

Würd bestimmt lustig auschaun wie der am zocken ist:D!Nicht so aggressiv.



Wenn der Zin-Typ nur Instanzen spielt, um Gold zu farmen, ist das okay. Es ist zwar etwas merkwürdig, aber er muss selber wissen, was er tut (Raucher bezahlen ja schliesslich auch Geld für etwas, das sie schädigt).

Wenn der Zin-Typ es aber wagt, einen BG zu betreten, dann ist das imo schon eine Form des Cheatens mit legalen, aber unfairen Mitteln, die nicht jedem zur Verfügung stehen.

Ich beglückwünsche ihn für seine Kreativität, aber ethisch und moralisch ist dies alles andere als begrüssenswert. (Wobei ich es nicht so ernst meine - bei so einem unwichtigem Dingsbums wie WoW oder einem Spiel im Allgemeinen.)

Fatality
2007-01-04, 14:59:06
Bist neidisch oder wie?!
Was hat es dich zu interessieren, ob er nur am zocken ist?!


ne, ich finds einfach nur krank und wie gesagt "no life".
das ist ein diskussionsforum und alles was hier gepostet wird mit meinungen anderer kommentiert. leb damit oder geh sterben "gast" ;)

Iceman346
2007-01-04, 15:20:42
ne, ich finds einfach nur krank und wie gesagt "no life".

Das "krank" oder doof zu finden ist ja in Ordnung. Aber ich frag mich was da immer dieses "No Life" zu suchen hat? Ein Leben hat hier sowieso jeder, sonst würd er hier net schreiben :tongue:. Mir kommt es immer wieder vor als wollten die Leute die diese Beschimpfung verwenden irgendwas kompensieren...

VooDoo7mx
2007-01-04, 18:54:10
Gibts irhgendwo nen Bild von dem Typen?
Spätestens dann kann man sehen ob er in eine Klischeeschublade passt. ;)

dogmeat
2007-01-04, 20:09:33
ne, ich finds einfach nur krank und wie gesagt "no life".
Na und? Was ist für dich Life? Man kann einen Großteil seiner Freizeit aufgeben für eine bestimmte Sache, sei es nun MMORPGs oder z.B. an seinem Auto rumschrauben, und trotzdem "Life" haben. Nur halt weniger als Leute die den jeden Abend in der Disco abhängen. Ich finde es gut wenn jemand seine ganzen Energien in ein gewaltiges Projekt steckt und damit ein erstaunliches Resultat bewirkt. Wär ich etwa auch krank und hätte "no life" wenn ich auf einmal wochenlang jede freie Minute vorm Rechner verbringen würde um an einem großen Modprojekt zu werkeln? Wer etwas erreichen will muss halt viel Zeit und Resourcen investieren. Ob es nun Sachen sind wie Karriere, Studium, oder eher sinnlose(sinnloses kann aber trotzdem lohnenswert sein) Sachen sind, ist doch egal, ist jedem selbst überlassen.

flagg@3D
2007-01-04, 23:11:00
Na und? Was ist für dich Life? Man kann einen Großteil seiner Freizeit aufgeben für eine bestimmte Sache, sei es nun MMORPGs oder z.B. an seinem Auto rumschrauben, und trotzdem "Life" haben. Nur halt weniger als Leute die den jeden Abend in der Disco abhängen. Ich finde es gut wenn jemand seine ganzen Energien in ein gewaltiges Projekt steckt und damit ein erstaunliches Resultat bewirkt. Wär ich etwa auch krank und hätte "no life" wenn ich auf einmal wochenlang jede freie Minute vorm Rechner verbringen würde um an einem großen Modprojekt zu werkeln? Wer etwas erreichen will muss halt viel Zeit und Resourcen investieren. Ob es nun Sachen sind wie Karriere, Studium, oder eher sinnlose(sinnloses kann aber trotzdem lohnenswert sein) Sachen sind, ist doch egal, ist jedem selbst überlassen.

Da ist was wahres dran, meine Güte wieviel Leute lassen sich täglich vor dem Fernseher hypnotisieren, so what?

flagg@3D
2007-01-04, 23:12:01
ne, ich finds einfach nur krank und wie gesagt "no life".
das ist ein diskussionsforum und alles was hier gepostet wird mit meinungen anderer kommentiert. leb damit oder geh sterben "gast" ;)

Geh sterben? Tolle Meinung :|

DerRob
2007-01-06, 02:19:38
was mich interssiert hätte ist ein video, wie er mit den 8 tastaturen vorm pc sitzt und die chars steuert. sieht bestimmt interessant aus ,)
ich glaub nicht, daß der wirklich auf allen 8 tastaturen gleichzeitig rumklimpert. vielmehr wird er die wohl nur für die startvorbereitungen benötigen, und alles weitere mit 2 oder möglicherweise sogar nur 1 tastatur machen.
z.b. eine funktastatur und 5 empfänger, die alle auf den gleichen kanal eingestellt sind. drückt er eine taste, wird die funktion auf allen 5 pcs gleichzeitig ausgeführt. wenn man die tastenbelegung und macros der einzelnen chars entsprechend eingestellt hat, könnte ich mir schon gut vorstellen, daß man dann 5 charaktere gleichzeitig bequem steuern kann ;)

Wenn der Zin-Typ es aber wagt, einen BG zu betreten, dann ist das imo schon eine Form des Cheatens mit legalen, aber unfairen Mitteln, die nicht jedem zur Verfügung stehen.
warum? was ist denn der unterschied dazwischen, ob da nun 5 leute in einem raum zusammen sitzen und koordiniert zusammen spielen, oder ob einer allein 5 chars gleichzeitig steuert? wenn du allein auf die 5 chars triffst, hast du so oder so verloren, bei den 5 einzelnen spielern wahrscheinlich noch eher als bei zin.

Gast
2007-01-06, 11:01:01
warum? was ist denn der unterschied dazwischen, ob da nun 5 leute in einem raum zusammen sitzen und koordiniert zusammen spielen, oder ob einer allein 5 chars gleichzeitig steuert? wenn du allein auf die 5 chars triffst, hast du so oder so verloren, bei den 5 einzelnen spielern wahrscheinlich noch eher als bei zin.Weil sich der "Erfolg" nicht auf fünf Spieler verteilt und die Koordination von fünf einzelnen Spielern mitunter weniger optimal ist (Reaktionszeit, Missverständnisse, usw).

Liam
2007-01-06, 19:06:16
Krasser Typ ^^

Gast
2007-01-13, 06:54:16
Sehr sympathischer Zeitgenosse. Danke fuer den Link Blumentopf!