PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon wer T-Home?


Bandit666
2007-01-01, 16:38:32
Hi!

Wer hat alles schon das T-Home auf VDSL?
Welches Paket habt ihr? Wie sind eure Erfahrungen damit?

mfg

JuNkEE
2007-01-02, 11:47:56
Also ich besitze es zwar nicht persönlich, aber durfte es bereits schon ein paar mal einrichten.
Bisher waren alle zufrieden. Vor allem mit dem großen TV-Angebot.

Das einzige Problem, welches noch besteht, liegt in der Einrichtung. Allerdings dürfte das den Endverbraucher herzlich wenig interessieren, welchen Aufwand der T-Com-Techniker betreiben muss, um den Anschluss instand zu setzen (da Paketpreis).

Ich spiele zwar auch schon mit dem Gedanken es mir anzuschaffen, allerdings schreckt mich der Preis noch ab. HD-Filme ohne Extragebühr (dafür mit Werbung ;)) und 10MBit Upload sprechen da schon für sich.