PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe im Internet ein nettes Statement einer Frau über Männer gefunden... COOL!


LOD
2007-01-01, 17:08:33
Habe ein interessantes Statement einer Frau im Internet gefunden ... Was wahres dran ?

Nette Männer sind hässlich.

Hübsche Männer sind nicht nett.

Hübsche und nette Männer sind schwul.

Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, Frauen seien nur hinter ihrem Geld her.

Hübsche Männer ohne Geld sind hinter dem Geld der Frauen her.

Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden mich nicht hübsch genug.

Die Männer, die denken ich sei schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben, sind Memmen.

Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden mich nie als erstes ansprechen!

:biggrin:

Was sagt ihr dazu ?

Crack
2007-01-01, 17:12:38
ja da ist was dran, ich könnte mich da wieder finden

Thorn of Roses
2007-01-01, 17:12:45
Diese Diskussion wird schon seit jeher geführt und ist (und wird es immer sein) ebenso sinn- wie ergebnislos und basiert denke ich lediglich auf einen fast schon krankhaften Paarungsverhalten beider seiten. Ohne solche Gedanken wäre es vermutlich viel einfach jemanden zu finden.

mit iritierten Grüssen,

-Thorn-

Undertaker
2007-01-01, 17:22:21
irgendwie finde ich es entäuschend, dass geld in dieser betrachtung für die autorin so eine rolle spielt... das lässt tief blicken

AtTheDriveIn
2007-01-01, 17:24:19
irgendwie finde ich es entäuschend, dass geld in dieser betrachtung für die autorin so eine rolle spielt... das lässt tief blicken


das waren auch meine Gedanken...:rolleyes:

MooN
2007-01-01, 17:54:54
Nette Männer sind hässlich.

Hübsche Männer sind nicht nett.

Hübsche und nette Männer sind schwul.

Hier die erste Ungereimtheit (Frauen eben):
1.+2. beinhalten eigentlich die gleiche Feststellung, welche durch die 3. Aussage widerlegt wird (hübsch und nett gibts doch laut 1.+2. garnicht?!)


Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

siehe oben


Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

Stimmt, denn der ursprünglich hässliche, nette Mann hat sein Geld für eine Schönheits-OP rausgeworfen.


Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, Frauen seien nur hinter ihrem Geld her.

...womit sie auch vollkommen richtig liegen.


Hübsche Männer ohne Geld sind hinter dem Geld der Frauen her.

...welches die Frau sich vorher von einem Mann geholt hat?


Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden mich nicht hübsch genug.

Stimmt, zumindest nicht ohne Alkohol oder sonstige Drogen!


Die Männer, die denken ich sei schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben, sind Memmen.

Das ist eine feige Ausrede der Frauen, welche schlicht zu feige sind, genau diese Männer anzusprechen. Wobei diese Nachfahren von Adonis sowieso kein Interesse an von Vorurteilen geprägten Frauen hätten.


Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden mich nie als erstes ansprechen!

Stimmt, denn diese 2% aller Männer wären bei einer Abfuhr sonst zutiefst in ihren Gefühlen verletzt und würden dadurch:
a) zu einem frauenverachtenden Machoschwein
b) 2 Jahre lang keine Frau mehr ansprechen, aus Angst einer erneuten Abfuhr


aber nichtsdestrotrotz:
:ulove4:
:usex:

frohes neues Jahr euch allen :cool:

BananaJoe
2007-01-01, 17:59:22
Schwachsinn!

Sir Silence
2007-01-01, 18:09:50
Hübsche und nette Männer sind schwul.

Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.



erkennt jemand den widersprüch? :ugly: :udown:

iq <0 ? :uup:

MooN
2007-01-01, 18:16:08
erkennt jemand den widersprüch? :ugly: :udown:

iq <0 ? :uup:

Nicht doch, das ist weibliche Logik und für uns demnach nicht zu erschließen.

No.3
2007-01-01, 18:41:27
irgendwie finde ich es entäuschend, dass geld in dieser betrachtung für die autorin so eine rolle spielt... das lässt tief blicken

dass Geld mitbetrachtet wird, von mir aus - aber wenn Geld in 5 von 10 Betrachtungen vorkommt...

RMC
2007-01-01, 18:57:17
Was sagt ihr dazu ?

Das zeigt nur dass man es der lieben Autorin nicht recht machen kann und ihre Ansprüch astronomisch sind. Sexuelle Frustration ahoi.

Swp2000
2007-01-01, 18:57:48
Habe ein interessantes Statement einer Frau im Internet gefunden ... Was wahres dran ?

Nette Männer sind hässlich.

Hübsche Männer sind nicht nett.

Hübsche und nette Männer sind schwul.

Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, Frauen seien nur hinter ihrem Geld her.

Hübsche Männer ohne Geld sind hinter dem Geld der Frauen her.

Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden mich nicht hübsch genug.

Die Männer, die denken ich sei schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben, sind Memmen.

Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden mich nie als erstes ansprechen!

:biggrin:

Was sagt ihr dazu ?Da ist was dran!!

GBWolf
2007-01-01, 18:58:55
Was sagt ihr dazu ?

alt, sehr sehr alt :rolleyes:

BadMax76
2007-01-02, 10:36:50
Habe ein interessantes Statement einer Frau im Internet gefunden ... Was wahres dran ?

Nette Männer sind hässlich.

Hübsche Männer sind nicht nett.

Hübsche und nette Männer sind schwul.

Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, Frauen seien nur hinter ihrem Geld her.

Hübsche Männer ohne Geld sind hinter dem Geld der Frauen her.

Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden mich nicht hübsch genug.

Die Männer, die denken ich sei schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben, sind Memmen.

Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden mich nie als erstes ansprechen!

:biggrin:

Was sagt ihr dazu ?

Vorurteile bestätigt:
man zähle alles zusammen und ziehe alles wieder ab, dann stellt man fest, das der Dame vor allem GELD das wichtigste Kriterium ist.

"Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld"
"Hübsche und nette Männer sind schwul"

aha,
demnach sind also "arme" nette hübsche Männer potentiell gefährdet schwul zu sein, während "reiche" hübsche Männer mit viel Geld die "Stecher" schlechthin sind.

Geld rules.

Um als armer Mann als "Stecher" bei der Dame anzukommen, musst du sie schlecht behandeln (Zusammenfassend Gegenteil von nett, arm und schwul), oder, im Lotto gewinnen, dann kannst du nett und schwul sein und bist trotzdem ihr "Lieblingsstecher". Muhahaha

tombman
2007-01-02, 10:47:34
Naja, aber spätestens ab 30 spielt Geld bei Frauen 100% ne Rolle...

Liebe allein reicht für gar nix...leider :(

BadMax76
2007-01-02, 10:53:30
Naja, aber spätestens ab 30 spielt Geld bei Frauen 100% ne Rolle...

Liebe allein reicht für gar nix...leider :(

Mir hat mal eine Freundin eine Postkarte geschickt, auf der war vorne bedruckt: "Geld tut Frauen richtig gut", da hat es bei mir klick gemacht, aber anders als von ihr beabsichtigt, ich fragte mich, wieso tut Geld "nur" Frauen gut? und stellte sofort fest, Geld tut auch Männern gut und vor allem MIR tut mein Geld ganz besonders gut und ich schmeisse es nicht mehr um mich rum wie früher, wovon "sie" zwangsweise Nachteile daraus zog.

Allen Männern, die diese Vorurteile bestätigt haben wollen, empfehle ich, sich klassisch schön anzuziehen, sich einen BMW oder gleichwertiges zu kaufen/leihen, und in Kontaktanzeigen, Discos und sonst wo damit rum zu prahlen, mann sei ein Banker oder Manager, der Erfolg wird sehr kurz auf sich warten lassen. Allerdings sollten Freunde und Bekannte aus diesem Experiment heraus gehalten werden.

BadMax76
2007-01-02, 11:16:12
Das Auto ist nicht unwichtig, wie so oft angeblich behauptet. Ich habe mal wieder eine interessannte Erfahrung gemacht: Habe mir für den Winter einen uralten Opel gekauft, um meinen rassigen Flitzer über den Winter in der Garage zu schonen. Bemerkenswert, wie sich die Damenwelt von meinen uralten Opel abwendet, ich finde das amüsant, im Sommer schielen und lächeln mir sehr viele entgegen, wenn ich mit meinen Flitzer um die Ecke biege.

Ganz zu schweigen von den Freundinen, die sich letzten Sommer wieder um den Platz neben mir beworben haben.

Haarmann
2007-01-02, 12:16:49
LOD

Das ist ein typisches Statement einer Frau... es ist voller Widersprüche und total unlogisch.

Ich argumentiere kurz...

"Nette Männer sind hässlich." + "Hübsche Männer sind nicht nett." ergibt mit "Hübsche und nette Männer sind schwul." keinen Sinn.

Die 3 zusammen mit "Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet." ergeben nocht weniger Sinn.

"Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld." kann man gleich Aussage 1 anfügen.

"Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, Frauen seien nur hinter ihrem Geld her."
Steht natürlich nicht im Widerspruch mit Aussage 5 :).

"Hübsche Männer ohne Geld sind hinter dem Geld der Frauen her." und nennen sich Al Bundy - sprich - sie sind Schuhverkäufer?

"Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden mich nicht hübsch genug."
Den Ausdruck teilweise heterosexuel gibts nicht...

"Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden mich nie als erstes ansprechen!"
Ergo sind die Deckungsgleich mit bereits behandelten Männern - den Verheirateten!

Die Aussagen zusammen passen dann perfekt unter einen einzigen Begriff der Männerwelt -Frauenlogik!

tombman

Ich hätte gesagt spätestens ab 25, aber ev auch ab 30...
Das hat natürlich nichts mit der biologischen Uhr zu tun ;).

tombman
2007-01-02, 12:18:34
tombman

Ich hätte gesagt spätestens ab 25, aber ev auch ab 30...
Das hat natürlich nichts mit der biologischen Uhr zu tun ;).
Ganz ehrlich, eigentlich wollte ich zuerst 25 schreiben, habe dann aber doch 30 genommen, du siehst also- ich bin bei dir ;)

dariegel
2007-01-02, 13:08:52
Totaler Bullshit, glaube die Frau ist einfach nur frustriert und projeziert jetzt ihre schlechten Erfahrungen klischeehaft auf alle Männer.

Mylene
2007-01-02, 15:47:37
Was sagt ihr dazu ?
Wie wär's mit ner Quellenangabe, wenn du schon anderer Leute Beiträge kopierst? :wink:

Sir Silence
2007-01-02, 16:11:18
Quelle (http://www.quelle.de)

SCNR ;(

:sneak:

P2oldi
2007-01-02, 17:20:25
Habe ein interessantes Statement einer Frau im Internet gefunden ... Was wahres dran ?

Nette Männer sind hässlich.

Hübsche Männer sind nicht nett.

Hübsche und nette Männer sind schwul.

Das kann so gar nicht stimmen, oder ich lern einfach immer die falschen kennen... die hässlichen oder nicht netten Schwulen. Von daher passts eher umgekehrt... nett + hübsch = hetero

Vielleicht sollte man in diesem Falle einfach sagen, das was man haben will, kann man nicht haben? Und das was sich für einen selbst interessiert, will man nicht haben.

Aber so wars doch schon immer...

Annator
2007-01-02, 18:56:52
Mist da bin ich:
Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden mich nie als erstes ansprechen!

:D

LOD
2007-01-02, 20:02:08
Wollte dieses Statement doch nur mal in den Raum werden um eine Reaktion darauf zu hören ... Die Frau war übrigens 41 Jahre ...

Ich habe jetzt im Anfangsposting nur das aufgeschrieben was diese Frau von sich gegeben hat...

Foxbat
2007-01-02, 21:02:39
Nicht nur Frauen denken so, sonder auch Robbie Williams :redface:

Song Supreme: ".. and all the best women are merried, all the handsome men are gay.."

;D ;D ;D ;D