PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox360 / PS3 am Rueckpro ?


Unicornbait
2007-01-01, 20:15:56
Hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb einer der genannten Konsolen am Rueckprojektionsfernseher?
Ich frage mich gerade ob das wohl taugt, denn so langsam muss bei mir ein Full HD TV ran und ich habe mir aufgrund des extrem gut erscheineden Preis/Leistungsverhaeltnisses dieses Geraet hier ausgeguckt:
http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=KDS-55A2000&site=odw_de_DE&pageType=TechnicalSpecs&category=TVP+Rear+Projection+TV
Das sieht recht verlockend aus, nur bin ich nicht sicher ob das auch zum Zocken taugt... hat jemand Ahnung?

icemanemp
2007-01-01, 22:22:48
www.hifi-forum.de

Die Leute die Ihn haben sind selbst mit der XBOX 360 begeistert! Es gibt scheinbar ein Paar Probleme mit Geisterfarben und verschiedenen SXRD-Systeme sind bei der Auslieferung falsch (unscharf usw.), aber wie das meistens so ist, nur bei den wenigsten Geräten! Einfach mal in dem Forum oben schauen! Ich hab mich dort auch 1 Jahr informiert bis ich mir meinen Plasma gekauft habe...

Ansonsten liegt es wohl bei jedem was man als Preis/Leistung haben will. Mir war 1400 das Limit. Für 2200 € ist er natürlich eigentlich billig. Aber man sollte nicht vergessen das der Sony der erste aller FULL-HD Consumergeräte ist. 2007 wird es im LCD und Plasmabereich noch viele weitere Geräte zu günstigeren Preisen geben! Der Sony gehört ja fast schon zum alten Eisen... Meine Meinung. Außerdem finde ich persönlich nichts an Rückpros, da es eben keine Fachbildschirme (< 10 cm tiefe) sind..

GBWolf
2007-01-01, 22:25:16
habse anem sony rückpro, allerdings noch ein älteres gerät, welches aber aus pal das optimum rausholt, und finds supa ^^

denke das so ein hd rückpro auch nicht übel ist, aber am besten machst du dir bei einem Händler selber ein Bild davon.

lG

Casketizer
2007-01-01, 23:41:25
Bekannter von mir hat den mit ner 360 im betrieb und ist begeistert, auch von HDDVD und upgescalter DVD, aber mit dem PAL Bild des Gerätes ist er sehr unzufrieden.