PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standboxen


afk|freeZa|aw
2007-01-01, 22:56:28
N`abend.

Ich suche ein paar Standboxen.Sie sollen NUR zur Musikwiedergabe sein. (welch Wunder) Sie sollen einen tollen Klang haben (Höhen sowie Tiefen gut darstellen).Es wird Hauptsächlich Metal/Rock etc. gehört,sofern das wichtig ist.
Kenne mich leider gar nicht aus.

Ich möchte nicht mehr als 200€ für 2 ausgeben.


Nun bin ich auf Tips gespannt,damit ich bald Probehören gehen kann.

Henrik
2007-01-01, 23:21:56
Kommt Selbstbau in Frage?

Das "Viech" (Google) könnte für deinen Einsatzzweck ganz nett sein, kostet ca 2x60€, dann hast du noch 80€ für einen Gebrauchtverstärker - oder brauchst du den gar nicht?

Yups
2007-01-01, 23:29:26
schau doch mal hier vorbei, meistens haben die reduzierte Ware dabie :)
Da habe ich meine beiden JBL's für 300€ anstatt 400€ bekommen ;)

http://www.audiovision-shop.de/

afk|freeZa|aw
2007-01-01, 23:32:26
Verstärker habe ich noch da.Allerdings wird der bald durch einen neuen ersetzt.

Selbstbau kommt eher nicht in Frage.Es soll ja auch später nach was aussehen ;) Das "Viech" kenne ich.

Aber wie gesagt,ein Kauf ist mir da doch lieber.

@Yups: Danke für den Link,ich werde mich dort mal umschauen.

Alex31
2007-01-01, 23:32:34
Könnte helfen:
www.hifi-forum.de

Trap
2007-01-01, 23:43:18
200€ ist zu wenig, das reicht nichtmal für den Materialpreis von einem Paar guter Standboxen, für den Kaufpreis erst recht nicht.

Für 200€ bekommt man einen sehr guten Kopfhörer, eine einzelne gute Kompaktbox, bei Standboxen muss man schon gebraucht gucken um gute für 200€ das Stück zu bekommen.

Das Budget passt nicht zum Anspruch "toller Klang" und Standboxen.

afk|freeZa|aw
2007-01-01, 23:46:55
200€ ist zu wenig, das reicht nichtmal für den Materialpreis von einem Paar guter Standboxen, für den Kaufpreis erst recht nicht.