PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi vs Live Player! 5.1 - CPU-Last (RaceDriver 3 Bench)


Byteschlumpf
2007-01-02, 00:31:10
Da meine Player! 5.1 schon in die Jahre gekommen ist und, wie mir scheint, teils reichlich CPU-lastig ist, würde mich interessieren, um wieviel niedriger die Last mit der X-Fi (Gamer) ist.

Im "RaceDriver 3" Menü gibt es die Option, die Soundausgabe anzupassen, wobei ich bei maximalen Einstellungen 9% CPU-Last errechnet bekomme, was doch recht viel ist.
Da das bei anderen Games wohl kaum anders sein dürfte, würde mich sehr interessieren, was für Werte ihr bei diesem Test mit eurer Audigy 1/2 oder X-Fi erhaltet.

Ich fang mal an.
SB Live Player! 5.1:
9%

Andre´
2007-01-02, 01:07:35
Also ich kann nur sagen dass mein pc siehe sig in 3dmark 2003 mit einer Terratec Aoreon 5.1fun ca5000 punkte hat und jetzt mir meiner X-fi habe ich 5650punkte:cool: :smile:

Byteschlumpf
2007-01-02, 01:25:05
Also ich kann nur sagen dass mein pc siehe sig in 3dmark 2003 mit einer Terratec Aoreon 5.1fun ca5000 punkte hat und jetzt mir meiner X-fi habe ich 5650punkte:cool: :smile:
Wow, das will was heißen!
Eben habe ich mir die Extreme Music bestellt! :D

Corny
2007-01-02, 02:37:11
Wow, das will was heißen!
Eben habe ich mir die Extreme Music bestellt! :D

bitte berichte unbedingt deine Ergebnisse.
Ich hab auch noch die guet alte SB Live 5.1 im Betrieb und spiele des öfterem mit dem Gedanken was neues zu kaufen.