PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut bei Soldier of Fortune 1 ???


Gast
2007-01-02, 01:05:34
Hey Leute kann mir einer sagen wie ich in Soldier of Fortune den Gore effekt freischalten kann.

Wäre echt nett Danke

Ach und FROHES NEUES JAHR

Delmond
2007-01-02, 01:34:25
Wenn du die US/EV hast, dann kannste im Menü unter "parent lock" doch genau einstellen, wieviel Gore und Blut du haben willst.
Es sei denn, du hast es schon bei der Installation verhindert, dass man alle Effekte zu Gesicht bekommt.

Gast
2007-01-02, 14:42:09
Wie kann ich das falls geschehen wieder Rückgängig machen den das Setup fragt mich nicht mehr danach ob Full Violence oder nicht .... ????

Rogue
2007-01-02, 16:25:38
Ich hatte mal nen separaten "Gore-Unlocker" für das Siel. Hab aber leider keine Ahnung was der genau geändert / gepatcht hat.

Jedenfalls ist das die Mutter aller Gore-Mode´s ;)

Delmond
2007-01-02, 18:18:07
Wie kann ich das falls geschehen wieder Rückgängig machen den das Setup fragt mich nicht mehr danach ob Full Violence oder nicht .... ????
Eigentlich nur neuinstallieren. Da sollte er dich dann bei der Installation wieder fragen, welche Gewaltstufe du haben möchstest.
Ist schon lange her, dass ich es zum letzten Mal installiert habe, deswegen würde ich vorsichtshalber die Ländereinstellung von deutsch auf englisch ändern. Zumindest die Gold-Version aus UK hatte nämlich eine Ländersperre.

Wenn du jetzt mal sagen würdest, welche Version du genau hast, dann könnten wir dir auch besser helfen. Solltest du beispielsweise die deutsche Version haben, ist es natürlich klar, dass du kein Blut zu Gesicht bekommst. ;)

huligan
2007-01-02, 20:51:34
hmm hab ich wieder lust drauf bekommen hoffe das die grafik mich nicht erschrekct aber es war doch schon hammer splattig das game...

Tim
2007-01-02, 21:05:52
die Grafik wird dich erschrecken! habs grad hinter mir :)

Botcruscher
2007-01-02, 22:57:30
Dafür ist die Schrotflinte einfach nur goil.=)

Heimatsuchender
2007-01-02, 23:37:38
Eine Neuinstallation auf einem deutschen XP-System hat bei mir damals nichts gebracht. Ich mußte XP tatsächlich auf englisch/USA umstellen um das Blut zu bekommen. Allerdings ist mir absolut egal, ob XP auf deutsch oder englisch werkelt.

tobife

Gast
2007-01-03, 10:53:15
für sowas gibt es doch bloodpatches.