PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX 500(518) macht finger kaputt?!


testxyl
2007-01-02, 02:10:51
Eine ehrlich gemeinte Aussage.

Vorgeschichte:
Ich fahre ab und zu Bus, wenn ich eine stange anfasse merke ich das mein kleiner finger immer meinen rechten aussenfinger klemmte und das gefühl sehr unangenehm war.
Ich dachte mir nichts weiter, hab ich halt komische finger.

Thema:
Dann aber hatte ich mal mit einem kumpel geredet der ebenfalls diese maus hat.
Wisst ihr was?
Er hat das selbe, wie ich an der rechten hand der kleine finger.
Das dieser ab der mitte nach links, also nach innen gebogen ist.

Ich habe mir die maus mal genau angeguckt und festgestellt, das die rechte seite mit absicht uneben ist,
Kann dies der Grund sein?

Ich benutzte die maus schon sein einigen jahren und bemerkte das alles erst seit einem Jahr und heute erst richtig.
Da ich sonst nicht so drauf achte.
Bei gelegenheit zeige ich euch ein foto, aber meine kamera hat keine vollen batterien.

Echt heftig, ich bitte mal ganz ernst um eure infos und aussagen.
Bei mir sind ALLE finger total gerade bis auf den rechten kleinen finger

tombman
2007-01-02, 02:37:41
Also ich hab ne 518er, und da krümmt sich gar nix...

testxyl
2007-01-02, 02:40:41
Also ich hab ne 518er, und da krümmt sich gar nix...
Und wie lange schon?
Ich besitze die maus schon sehr lange, glaube an die 2-3 jahre.

tombman
2007-01-02, 02:44:45
Und wie lange schon?
Ich besitze die maus schon sehr lange, glaube an die 2-3 jahre.
Seitdem es sie im Handel gibt. Und davor die MX510 und davor die MX500. Alle mit gleicher Form. dh schon wesentlich länger als du...

Aber gut, ich wachse ja seit 15 Jahren nimmer...

Don Vito
2007-01-02, 14:02:43
hab das Teil auch seit längerem und keine Probleme....
Dachte Krumme Finger kommen vom....ähhh ja ihr wisst schon;D ;D

testxyl
2007-01-02, 17:57:46
in anderen foren wird das aber bestätigt.

und ich glaube man bekommt nur einen krummen ... vom dir genannten thema :P

alpha-centauri
2007-01-02, 18:22:42
Vielleicht sollte man Logitech-Mäuse im wachstumsalter verbieten?

Don Vito
2007-01-02, 18:42:15
Vielleicht sollte man Logitech-Mäuse im wachstumsalter verbieten?

Logitech MX518---- nicht geeignet für Jugendliche unter 18 Jahren:ulol4:
Nur unter Ausweisvorlage zu erwerben.....:lol:

MiamiNice
2007-01-02, 20:20:31
Mh....?!?

Irgendie hab ich auch einen ab der "Mitte" nach links gebogenen rechten kleiner Finger :eek:
Hab seit der Dual-Optical auch nur Mäuse in der Form. Zufall?

MfG

Blackbird23
2007-01-02, 22:09:56
Naja mein kleiner Finger is ab der Mitte auch etwas nach innen gebogen und ich benutze ne MX510... Aber wenn ich mir die Linke Hand anschaue das gleiche und von daher wirds wohl kaum an der Maus liegen ^^

Don Vito
2007-01-02, 22:30:15
hehe jetzt müssen nur noch beide Hände nebeneinander fotografiert werden und ins Forum geladen werden....
Anschließend könnte man eine Umfrage starten:

() ja der Finger ist nur an der rechten Hand krumm
() nein sind beide Finger krumm
() keine Ahnung
() krumme Finger kommen nur vom ......Mütze Glatze

paul.muad.dib
2007-01-03, 23:32:39
Ich hatte auch lange eine MX 700 und seit dem bin ich nicht mehr gewachsen...

Nein, ernsthaft: KAnn mir kaum vorstellen, dass das an der Maus liegt. Meine kleinen Finger sind beide ab der Mitte leicht nach innen gekrümmt, so passen sie sich perfekt der Ausbuchtung an, die zwischen erstem und drittem Glied des Ringfingers entsteht.