Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüller: No Angels kehren zurück! Das Aus für Monrose??
Ja, sie kehren wieder zurück. Man könnte jetzt spekulieren, warum sie plötzlich wieder zurückkommen. Geldnot? Gescheiterte Soloversuche? :biggrin:
Da doch gerade ihre Nachfolgerinen vor Kurzen gekührt worden sind, fragt man sich, was soll das. Haben Monrose jetzt noch eine Chance? Zickenalarm???
Ach ja, Vanessa macht nicht mit. Springt Detlef für sie ein? ;D
BILD dir deine Meinung (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/01/02/no-angels-comeback/no-angels-comeback.html) :uup:
tombman
2007-01-02, 12:01:37
Gescheiterte Soloversuche?
Lol, weißt was ich jetzt gelesen habe? "Gescheiterte SoloverSEUCHE" ;D;D
Das ist eine Nachricht, die die Welt nicht braucht.
darum ist die ja auch auf der Spielwiese X-D
Selbst dafür ist die Nachricht wirklich etwas unterqualifiziert X-D
Aber es soll ja Menschen geben, die sich dafür interessieren.
Konami
2007-01-02, 12:23:12
Aber es soll ja Menschen geben, die sich dafür interessieren.Ja, den Herrn Wayne zum Bleistift. ;(
Bandit_SlySnake
2007-01-02, 12:33:22
Die haben auch wieder gemerkt das sie in der Band mehr verdient haben als Solo.
Aber Konkurrenz für Monrose werden sie wohl weniger, schaut euch doch alleine das Comeback von Take That (ohne RWilliams) an, die hauen auch nur noch deren alten Fans aus der Bude.
Bei Girl-Boy-Bands zählt auch immer das Alter der Sänger, Take That sind nunmal schon "verstaubt" für die heutige Jugend genauso wie NoAngels, auch wenn sie Jahre später als TT "auf dem Markt kamen".
-Sly
anorakker
2007-01-02, 12:40:31
mm...grübel..
also waren die monrose nur die pr-vorbereitung auf das noangels comeback? :biggrin:
Laz-Y
2007-01-02, 12:44:23
was ist denn monrose? hab ich noch nie gehört. ein glück dass ich keinen fernseh hab :D
aber no angles waren doch net schlecht, sehen doch gut aus die mädels ;)
sei laut
2007-01-02, 12:45:28
was ist denn monrose? hab ich noch nie gehört. ein glück dass ich keinen fernseh hab :D
aber no angles waren doch net schlecht, sehen doch gut aus die mädels ;)
Ich glaube, die 5000. Popstars "Band". Jedenfalls wäre der Name typisch.
Spasstiger
2007-01-02, 13:56:39
Youtube hat sie alle: http://www.youtube.com/watch?v=5eyHczCAtcc ;)
Schdeffan
2007-01-02, 15:58:50
Aus für Monrose? Die solln erstmal anfangen...
(del)
2007-01-02, 19:33:44
No Angels + Monrose
Geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie oder was?
drexsack
2007-01-02, 23:54:09
Och noe, und ich hab schon mein Sandy-Bettwäsche rausgeholt ;(
Konami
2007-01-03, 00:15:49
Aus für Monrose? Die solln erstmal anfangen...
Nein, das sollen sie bitte nicht. :(
Heimatsuchender
2007-01-03, 00:23:21
Das unterschreibe ich sofort.
tobife
Genau...immer drauf...nur weil sie bei Popstars mitgemacht haben...machen sie schlechte Musik...genau..:uup:
Naja..die Anti-alles Tour is ja heutzutage IN :rolleyes:
Habt ihr euch das Album reingezogen ? da ist echt gute Musik drauf...(falls entsprechendes Genre gefällt natürlich)
Also bitte nicht alle einfach runtermachen! sind nette Mädelz...bis auf das alte Straßenkind...
greetz
eD
MarcWessels
2007-01-03, 01:17:34
Monrose? Die sind doch gar nicht blond.
Konami
2007-01-03, 02:03:45
Genau...immer drauf...nur weil sie bei Popstars mitgemacht haben...machen sie schlechte Musik...genau..:uup:
Naja..die Anti-alles Tour is ja heutzutage IN :rolleyes:
Habt ihr euch das Album reingezogen ? da ist echt gute Musik drauf...(falls entsprechendes Genre gefällt natürlich)
Also bitte nicht alle einfach runtermachen! sind nette Mädelz...bis auf das alte Straßenkind...
greetz
eDSie machen ihre Musik nicht selbst, sondern lassen sie von irgendwelchen hochbezahlten Außenstehenden schreiben, die Mädels sind dabei nur das Instrument. Die Texte sollen nichts aussagen, sondern sich möglichst gut verkaufen. Das meiste Geld macht nicht die Band, sondern Pro7 und die Manager dahinter.
Es ist keine Band, sondern ein Produkt, die keine Musik (Kunst), sondern Ohrenweichspüler produziert.
Also für mich reicht das ...
Und ob das eine "Anti-Alles-Tour" ist, geschweige denn ob das gerade in ist, ist mir herzlich schnuppe.
hasufell
2007-01-03, 02:56:04
anale koxfurzer.
schmand.
soviel fällt mir dazu ein.
KinGGoliAth
2007-01-03, 02:56:05
ob die nun so oder so heißen ändert am ergebnis nix : scheiße
diese ganzen girlbands sollen mal lieber in mein schlafzimmer kommen. da können sie dann ne runde kreischen...öhm...singen mein ich. oder kommt das aufs selbe raus? mein quietschendes bett gibt sicher auch schönere geräusche von sich als die beim...singen. ;)
und vor allem im takt. ;D
MarcWessels
2007-01-03, 02:58:11
Nu ja, ich tät mir nur Heidi von den Sugarbabes gefallen lassen... :D
Turiz
2007-01-03, 07:54:31
Nu ja, ich tät mir nur Heidi von den Sugarbabes gefallen lassen... :D
Wenn man aussieht wie Beckstein, hat mans schwer mit den Mädels, oder? :biggrin:
Symptom
2007-01-03, 10:25:05
Wenn man aussieht wie Beckstein, hat mans schwer mit den Mädels, oder? :biggrin:
Er sieht nicht nur so aus, er ist es !!!!
Turiz
2007-01-03, 10:30:44
Er sieht nicht nur so aus, er ist es !!!!
:eek: OMG. Versteckt eure Killerspiele.
MarcWessels
2007-01-04, 00:48:23
:cool:
alkorithmus
2007-01-04, 00:54:58
Ich finde die Monrose gar nicht so schlecht ;(
http://www.youtube.com/watch?v=ufAnk582TPg&mode=related&search=
fi.suc
2007-01-04, 01:03:59
Youtube hat sie alle: http://www.youtube.com/watch?v=5eyHczCAtcc ;)die sind alle uncute :(
Schdeffan
2007-01-04, 12:59:17
die sind alle uncute :(Außer die mit den lockigen Haaren. Aber Senna nervt :tongue:
derpinguin
2007-01-04, 13:09:18
alles der gleiche retortenmüll. wann merken die eigentlich endlich, dass die verarscht werden
KinGGoliAth
2007-01-04, 14:24:44
alles der gleiche retortenmüll. wann merken die eigentlich endlich, dass die verarscht werden
naja, die sind "berühmt", ihre musik ist praktisch überall zu hören (und zu kaufen) und ihre fressen sind auch in jeder zeitschrift und ein paar mal die woche im tv. ob sie damit nun reich werden ist natürlich eine ganz andere frage.
verarscht werden vor allem die konsumenten, denen sowas angedreht werden soll aber da es offenbar genug gibt, die sowas toll finden, zum fan werden und den müll kaufen scheint es ja doch welche zu geben, die sich gerne verarschen und abzocken lassen.
ich bleib dabei:
monrose? bei mir nur im schlafzimmer. und mit knebel im mund, damit sie nicht singen!
Schiller
2007-01-04, 14:28:50
ich bleib dabei:
monrose? bei mir nur im schlafzimmer. und mit knebel im mund, damit sie nicht singen!Kann es sein, dass dein Sexleben nicht ausgefüllt ist oder warum bringst du bei jeder Möglichkeit solche Fantasien zum Vorschein? :|
KinGGoliAth
2007-01-04, 14:50:40
Kann es sein, dass dein Sexleben nicht ausgefüllt ist oder warum bringst du bei jeder Möglichkeit solche Fantasien zum Vorschein? :|
ich versuche mich eher zwanghaft davon zu überzeugen, dass diese "girlgroups" doch irgendeinen nutzen (für mich ;) ) haben. klappt aber auch nicht immer. ;(
wenigstens bei monrose besteht da noch eine mehr oder weniger konkrete chance. bei tokio hotel ist es aber hoffnungslos. da kann man nur noch seife draus machen. :udevil:
Wieso? Die Sängerin von Tokio Hotel ist doch ein hübsches Mädchen und wie toll sie sich auch schminkt. ;)
KinGGoliAth
2007-01-04, 15:27:12
örks. naja spätestens, wenn du mit "ihr" im bett gelandet bist und plötzlich einen stechenden schmerz im popo spürst wird dir schlagartig alles klar. X-D
Kann es sein, dass dein Sexleben nicht ausgefüllt ist oder warum bringst du bei jeder Möglichkeit solche Fantasien zum Vorschein? :|
;D ;D ;D
Megamember
2007-01-04, 15:35:08
Oh Mann, allein bei dem Gedanken würde ich am liebsten soviel kotzen wie ich mein Lebtag nicht essen kannX-(
de_hübsche
2007-01-04, 17:39:00
Also ich bin der Meinung das "Monrose" bessere Musik als Die "No Angels" machen. Sie werden schon nen Grund gehabt haben warum sie sich damals getrennt habe?! Warum müssen sie dann wieder kommen?! Kohle reicht wahrscheinlich nicht mehr aus.....
[](-__-)[]
2007-01-04, 17:47:57
Ich finde die nicht atraktiv, ehrlich.
Dann lieber eine von neben an, es gibt so hübsche Mädchen.
Crow1985
2007-01-04, 18:09:12
Vllt. dumme Frage.
Wer oder was ist Monrose?
Ach verdammt ich google mal schnell selbst;).
MFG
EDIT: Aha die neuen Popstars Mädels.
Haben die schon was rausgebracht oder sind die nur total an mir vorbeigegangen?
Ich find die 3 auch nicht grad hübsch, dass ich mal mit [](-__-)[] einer Meinung bin;).
derpinguin
2007-01-05, 13:53:28
(-__-)[];5129448']Ich finde die nicht atraktiv, ehrlich.
Dann lieber eine von neben an, es gibt so hübsche Mädchen.
das aus deinem mund?:| krass
EvilOlive
2007-01-05, 14:11:34
Also ich bin der Meinung das "Monrose" bessere Musik als Die "No Angels" machen.
Der Produzent macht die Musik (Dieter Falk) die drei Mädels singen nur die Songs im Studio ein und wackeln zum Fullplayback bei "Live-Auftritten" wie The Dome mit dem Popo. :ulol:
Slayger
2007-01-05, 21:35:24
tztz sowas bei Bild Überschriften zu sagen ist ja schon fast ne schande :rolleyes:
Außer die mit den lockigen Haaren. Aber Senna nervt :tongue:
Warum nervt die Dich denn....? :confused:
Schdeffan
2007-01-05, 23:18:17
Warum nervt die Dich denn....? :confused:
Ihre Ausdrucksweise... :rolleyes:
MarcWessels
2007-01-05, 23:22:36
Ich find die 3 auch nicht grad hübsch, Ich auch nicht. :(
Außer die mit den lockigen Haaren. Aber Senna nervt :tongue:Senna ist tot. :(
Ich auch nicht. :(
Senna ist tot. :(
Warum - hat der wahnsinnige beckische Sicherheitsapparat sie umbringen lassen
;)
sTerK
2007-01-06, 15:39:34
Warum - hat der wahnsinnige beckische Sicherheitsapparat sie umbringen lassen
;)
Nö, Autounfall :(
derpinguin
2007-01-06, 16:02:07
ja aber schon vor 15 jahren
de_hübsche
2007-01-06, 20:51:04
Der Produzent macht die Musik (Dieter Falk) die drei Mädels singen nur die Songs im Studio ein und wackeln zum Fullplayback bei "Live-Auftritten" wie The Dome mit dem Popo. :ulol:
Ja und, wenn ich damit Geld verdienen würde würd ich es auch machen. Ausserdem kann man das auch von "fast" allen Musikern sagen..!
Mr Will Rock
2007-01-06, 21:35:48
Ja und, wenn ich damit Geld verdienen würde würd ich es auch machen. Ausserdem kann man das auch von "fast" allen Musikern sagen..!
Ich weiß ja nicht, wen oder was du als "Musiker" bezeichnest.
Aber die Leute, die für mich "Musiker" sind, wackeln garantiert nicht zum Vollplayback mit dem Arsch.
EvilOlive
2007-01-06, 22:06:24
Diese drei Mädels werden wie alle anderen "Popstars" (Preluders, Nu Pagadi, Brosis etc.) von der Plattenfirma, den Produzenten sowie dem Sender (Pro7) doch nur abgezogen, sie existieren für maximal ein halbes Jahr und danach gibt es sie nicht mehr, du glaubst doch nicht etwa das die Mädels die große Kohle damit machen?! Die blöden Tussies verdienen wenn es hoch kommt 5 cent pro verkaufte Platte den Rest verteilen wiegesagt Produzent, Label und der TV-Sender unter sich auf. ;)
Ich schlage ein Vote vor:
Threadstarter sollte aufgrund des Themas "Gebannt" werden für:
1 Tag + No Angels Album #1 Hören
3 Tage + Daylight Maxi 60 Min. lang hören
7 Tage
PS: Gibts irgend wann von diesen Ludern auch NACKIG FOTOS?
Wenn ja dann bitte vote Editieren
14 Tage + Nacktfotos.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.