PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tolle sache.....


Holy..ses
2007-01-02, 12:29:49
1.hab ich auch nur ein bild gepostet.
2.war das ganze auf der spielwiese, hatte also das ganze als spaß angesehen
3.......für sowas 5 tage???
4.hätte ich nie gedacht das ich mal sowas sage, aber mit dieser art ist es nur verständlich das es immer mehr böses blut im forum gibt.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=341235&page=2

Gast
2007-01-02, 12:33:08
sry, 3 tage sinds....
vor lauter schock vertippt.

Gast
2007-01-02, 13:38:35
Naja, in so einem Elite-Forum darfst Du seitens der Moderation keinen Humor erwarten. Sei dankbar dafür, dass man nicht 7 Tage wegen Missachtung der Moderation daraus gestrickt hat.

Ihr verkennt den Sinn der Spielwiese: Da ging es nie darum, irgenwelchen Blödsinn zu posten, sondern nur das, was in andere Bereiche nicht so richtig gepasst hat. Das war einer der Gründe, warum die Spielwiese bzw. die Atmosphäre dort so locker ist.
Nur wurde diese Atmosphäre zerstört, weil die Leute den Sinn der Spielwiese nicht verstanden haben, und dort jeden Müll posten müssen, auf den sie kommen.

Schroeder
2007-01-02, 13:45:35
1.hab ich auch nur ein bild gepostet.
2.war das ganze auf der spielwiese, hatte also das ganze als spaß angesehen
3.......für sowas 5 tage???
4.hätte ich nie gedacht das ich mal sowas sage, aber mit dieser art ist es nur verständlich das es immer mehr böses blut im forum gibt.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=341235&page=2
1. Ich zähle 2 Bilder, und jede Menge Spam.
2. Die Spielwiese ist keine Spamwiese. Und was glaubst du wofür der Sticky dort in der Wiese steht, den ich zitiert habe? Dort steht klipp und klar drin, was man zu erwarten hat, wenn man so handelt wie du. Und nun hat dich die Erwartung ereilt.
3. 3 Tage.
4. Jedem seine Meinung.