PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2-Games mit CoOp


Argo Zero
2007-01-02, 12:32:35
Aloha,

ich bin z.Z. auf der Suche nach Spiele-Nachschub für meine PS2.
Zuletzt wurde mit freude Marvel: Ultimate Alliance gespielt.
Präferiert werden also Action-RPGs oder Adventures, wo es möglich ist den Charakter leveln zu lassen.
Am liebsten wäre mir eine Art Secreft of Mana für die PS2. Die meisten RPGs auf der PS2 lassen sich aber nur alleine spielen bzw. lassen sich nur die Kämpfe zu zweit bestreiten (Haben die Entwickler keine Freude mit denen sie spielen möchten ;().

Natürlich sind auch andere gute CoOp Games willkommen.
Die Motivation ist nur größer, hat man einen Char der levelt und sich verbessert.
Da ist das RPG-Genre einfach klasse.

Argo Zero
2007-01-03, 14:11:11
*push*

Na wenn das Software-Angebot so gewaltig ist, bin ich wohl doch bei der falschen Konsolen gelandet?! :|

Chronicle
2007-01-03, 14:12:58
Was ist denn mit den beiden Baldur's Gate Teilen?
Und Fallout gabs da auch noch. Champions of Norrath. Müsst eigentlich alles das sein was du suchst. Schaus dir mal an

Argo Zero
2007-01-03, 14:33:51
Danke, Champions of Norrath scheint genau das Richtige zu sein :up:

CSX
2007-01-03, 20:49:43
An PS2 Coop Games fallen mir spontan nur TimeSplitters 1+2 und Obscure ein. Aber ob die deinen Geschmack treffen weiß ich nicht, gerade TimeSplitters ist eigentlich eher dem Shootergenre zuzuordnen. Obscure ist ein Grusel-Adventure.

Gast
2007-01-18, 22:25:36
Tag

Lego Star Wars hat ebenfalls einen Coop Modus und macht imo viel Laune.