PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Detonator/Monitortreiber


Unregistered
2002-09-27, 14:02:07
Moin!

Also, dieses Problem hatte ich schon vor einiger Zeit mit einem Microvitec Baujahr 94:

Und zwar produzieren alle Detonatoren oberhalb Version 22.80 beim Start nur noch vertikale rote Streifen auf dem Screen.Kein Desktop, nichts. Im abgesicherten Modus zeigt er mir den Desktop, und im Gerätemanger steht dann, daß der Monitortreiber Probleme macht.

Na ja, damals hab ich ein dutzend verschiedener Treiber probiert, Deto komplett runter und wieder drauf, Neuinstallation, etc., ein positives Ergebnis hat es nicht gebracht. Ich hab das Problem dann auf den Monitor geschoben, hab den Det 22.80 gefahren und mich nicht weiter drum gekümmert.

Als ich aber letztens günstig einen S-Ni MCM 1702 erstehen konnte, und der sich auch nicht zur Zusammenarbeit mit Versionen oberhalb 22.80 überreden läßt, hätte ich doch gern mal gewußt, ob ich wirklich so blöd bin, nicht mal einen Monitor korrekt zum Laufen zu bringen...

Win98SE
Siemens-Nixdorf MCM 1702
Hercules geForce 2 MX

Wie gesagt, das Problem tritt NUR bei Detonatoren jenseits der Version 22.80 auf. Für Kommentare von Usern des oben genannten Monitors, welche selbigen mit ALLEN Deto's zur Zusammenarbeit bewegen konnte, währe ich dankbar.