PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scarface Performance


Lord_ofThe_Shit
2007-01-02, 13:19:37
Hallo!

Mein Rechner sieht wie folgt aus: Core 2 Duo 6600 @ 2,88 Ghz, 2 GB DDR2-800 RAM, x1950xtx.
Eigentlich ist die Performance in Ordnung; so wie es sein sollte (ca. 6600 Punkte im 3DMark 06 und FPS in Spielen stimmen auch).

Nun zum Problem: Scarface läuft nicht flüssig bei 1280x1024 und 4xAA. 16 FPS können doch wohl nicht wahr sein, oder? Das Spiel sieht aus wie von vor 2 Jahren und das aktuelle Top Modell von ATI wird nicht damit fertig?

Wäre nett, wenn sich jemand dazu äußern könnte.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!


edit: Ich habe gerade gemerkt, dass der Anwendung nur ein CPU Kern zugewiesen war. Mit beiden Kernen gibt es immerhin spielbare FPS Werte. Ist denn Scarface so CPU abhängig?

Gast
2007-01-02, 13:56:26
Wie kann man den erkennen wieviele CPU-Kerne einem Spiel zugewiesen sind?

Gast
2007-01-02, 14:10:23
Scarface läuft leider auf keinen System flüssig.Die Umsetzung fürn PC ist so ......

Lord_ofThe_Shit
2007-01-02, 15:33:28
Wie kann man den erkennen wieviele CPU-Kerne einem Spiel zugewiesen sind?Taskmanager -> Prozesse -> Rechtsklick auf den jeweiligen Prozess -> Zugehörigkeit festlegen

tombman
2007-01-02, 15:35:27
Scarface läuft leider auf keinen System flüssig.Die Umsetzung fürn PC ist so ......
bei mir lief es flüssig....habe dieses C-Klasse game aber schnell wieder deinstalliert....

Lord_ofThe_Shit
2007-01-02, 15:37:31
bei mir lief es flüssig....habe dieses C-Klasse game aber schnell wieder deinstalliert....Die Grafik ist wirklich C-Klasse, aber das Game ansich ist schon ganz spaßig.