PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 939 Dual Vsta Frage


Planter
2007-01-02, 14:27:33
als ich mir damals das Dual Sata 939 holte mußte ich dieses leider wieder zurückschicken,da meine 6800er Grafik nicht zu installieren war.Inkompatibilität sagte der Hersteller.Kann es sein das mit dem neuen Vsta-Board dieses behoben ist ?
Bitte ins AMD Forum verschieben.

paul.muad.dib
2007-01-06, 14:02:41
AFAIR gibt es ein BIOS Update von Asrock für dieses Problem. Schau mal auf der Seite.
Ansosnten ist das VSTA aber imo nur ein umgelabeltes Dual-SataII

=Floi=
2007-01-06, 14:08:03
ist es nicht dazu müsste ich aber die suche benützen da ich das schon mal gefragt habe
der soundchip ist neuer und irgend ein anschluss wurde wegrationalisiert (steckverbindung auf dem board)

BlackArchon
2007-01-06, 14:27:02
als ich mir damals das Dual Sata 939 holte mußte ich dieses leider wieder zurückschicken,da meine 6800er Grafik nicht zu installieren war.Inkompatibilität sagte der Hersteller.Kann es sein das mit dem neuen Vsta-Board dieses behoben ist ?
Bitte ins AMD Forum verschieben.
Wie schon gesagt, mit einem BIOS-Update wurde die Option 'AGP Deep FIFO' hinzugefügt, damit solltest du die Probleme beseitigen können. Diese BIOS-Option hat auch bei meinem Asrock K8 Combo-Z eine NV48-basierte Karte zum laufen gebracht.