PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Source games auch über VPN spielen?


Blade II
2007-01-02, 14:47:04
Hey ho

Gibt es auch eine Möglichkeit die Source Games über ein VPN-Network, wie Haimachi, zu spielen?

Immer wenn ich versuche einem VPN Server beizutreten erscheint ung. folgende Meldung:

Lan-Servers are restricted to local clients only.

Unfug
2007-01-02, 14:52:07
Hey ho

Gibt es auch eine Möglichkeit die Source Games über ein VPN-Network, wie Haimachi, zu spielen?

Immer wenn ich versuche einem VPN Server beizutreten erscheint ung. folgende Meldung:

Lan-Servers are restricted to local clients only.
Nein! Da die VPN Verbindung nur noch eine Verbindung zwischen den Partnern ist. Das Internet wird abgekoppelt.

Wenn Du allerdings ein VPN Netzwerk ähnlich einer Uni meinst, dann ja. Da dieses ja dafür da ist sich ins Internet einzuwählen.

Hamud
2007-01-02, 15:00:41
Nein! Da die VPN Verbindung nur noch eine Verbindung zwischen den Partnern ist. Das Internet wird abgekoppelt.

Ich verwende für die Arbeit auch ein VPN Tool. Nach dem Aufbau der Verbindung, sind Verbindungen in das Internet nicht mehr möglich. Das lässt sich aber mit einer Umkonfiguration der Routingtabelle beheben.