PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Sound im neuen Gehäuse!


lounsome
2007-01-02, 15:50:07
Hab mir vor kurzem ein "Cooler Master Centurion 534" Gehäuse für mein "MSI K8N Neo4" MB zugelegt.
Der Audioanschluss am MB war noch gebrückt, nun steht in der Beschreibung,
daß mann die Jumper entfernen soll und da den Anschluß für die Frontaudioausgänge ansteckt.
Hab ich alles so gemacht, seit dem sind die Lautsprecher still , auch das zurückbauen hat nichts geholfen.:(
Treiber etc. sind OK.

Was könnte da noch sein?

Gruß lounsome

lounsome
2007-01-03, 08:05:25
Hab grad herausgefunden das der Sound mittels einer sep. Soundkarte funktioniert.
Da hier warscheinlich auch keiner mehr weis als ich, werd ich den AC97 Chip im Bios auf Disabled (:usleep:) stellen
und mit der Lösung leben müssen.