PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 Abstürze


Gast
2007-01-02, 17:28:46
Ich habe Battlefield 2 Deluxe Version auf meinem PC installiert, das Spiel (BF2) startet und ich kann es spielen. Aber sobald ich in einer Schlacht bin, stürzt es früher oder später ab. Entweder bleibt es stehen oder der PC startet neu. Manchmal kommt es auch dazu dass einfach die map spinnt, (dh die Map besteht nur noch aus einem Hellblau mit häusern soldaten usw.) und es laggt. Ich hab auch schon den neusten Patch installiert und meien Grafikkarte und Soundkarte sind auch auf dem neusten Treiberstand und die Systemanforderungen sind erfüllt. Mein Internet hat auch keine Probleme...

Hier noch meine Systeminfos

Intel(R)
Pentium(R) 4CPU 3.20GHz
3.21GHz, 1.00GB Ram

Grafikkarte:
MSI MS-StarForce GeForce 6600 (NVIDIA GeForce 6600)

Soundkarte:
Realtek HD Audio output

Malachi
2007-01-03, 08:52:40
Ich habe Battlefield 2 Deluxe Version auf meinem PC installiert, das Spiel (BF2) startet und ich kann es spielen. Aber sobald ich in einer Schlacht bin, stürzt es früher oder später ab. Entweder bleibt es stehen oder der PC startet neu. Manchmal kommt es auch dazu dass einfach die map spinnt, (dh die Map besteht nur noch aus einem Hellblau mit häusern soldaten usw.) und es laggt. Ich hab auch schon den neusten Patch installiert und meien Grafikkarte und Soundkarte sind auch auf dem neusten Treiberstand und die Systemanforderungen sind erfüllt. Mein Internet hat auch keine Probleme...

Hier noch meine Systeminfos

Intel(R)
Pentium(R) 4CPU 3.20GHz
3.21GHz, 1.00GB Ram

Grafikkarte:
MSI MS-StarForce GeForce 6600 (NVIDIA GeForce 6600)

Soundkarte:
Realtek HD Audio output

Schaut für mich nach nem Hardware Problem aus. Ist der Compi selbst gebaut?
Netzteil?
Welcher RAM?
Laß mal Memtest 86 für mind. 7h laufen.

Flac_Bandit
2007-01-03, 19:10:31
GraKa zu warm??