PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life2 ABstürze


Gast
2007-01-02, 17:33:03
Ich habe das Half-Life2 Weihnachtspaket gekauft (Half-Life2, Half-Life: Episode1, Half-Life Source). Das Spiel lief bisher ganz gut, abgesehen von einigen abstürzen. Nun aber (ich bin an der Stelle nachdem man mit dem Roboterhund gespielt hat) stürzt es schon beim LAden des Spielstands oder kurz danach ab.
Die Systemanforderungen sind erfüllt und Grafik-, und Soundkarte haben die neusten Treiber.

Intel(R)
Pentium(R) 4CPU 3.20GHz
3.21GHz, 1.00GB Ram

Grafikkarte:
MSI MS-StarForce GeForce 6600 (NVIDIA GeForce 6600)

Soundkarte:
Realtek HD Audio output

Fatty
2007-01-02, 22:18:53
schonmal neu installiert ?? is das au so bei anderen games oder nur bei hl2 ???

mfg
Fatty

deekey777
2007-01-02, 22:28:53
schonmal neu installiert ?? is das au so bei anderen games oder nur bei hl2 ???

mfg
Fatty
Er hat's ja gerade installiert (die Weihnachtsedition gibt es erst seit Mitte November).

Eigentlich läuft HL2 ziemlich stabil. Zunächst solltest du einfach die Files auf Fehler überprüfen (mit der rechten Maustaste auf HL2 und dann Verify oder so).
Wenn in den GCFs ein Fehler ist, wird dieser korrigiert. Besteht das Problem weiterhin, liegt die Ursache dafür woanders. Wie sieht's mit den Speicher-Settings aus? Läuft das System sonst stabil?