PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unreal 1 musik gesucht


Neon3D
2007-01-02, 17:44:59
die hintergrundmusik von unreal, wo man aus dem gefangenentransporter rauskommt hat eine gänsehautwirkung.

kann man die irgewo downloaden ?

WhiteVelvet
2007-01-02, 17:50:59
Downloaden mit Sicherheit, nur ob das legal ist... ;) Man kann sie aber auch direkt im Unreal-Editor auswählen, spielen und mit einem WAV-Recorder (eingestellt auf what-you-hear als Quelle) aufzeichnen. Oder kann man die da nicht sogar direkt als WAV exportieren? Müsstest Du mal nachsehen.

UliBär
2007-01-02, 18:03:55
Für die *.umx Dateien aus Unreal gibt es ein Plugin für Winamp. Der spielt die dann normal ab und Du kannst die als *.wav speichern. Ich habe das Unreal Original. ;)

[edit] Hier ist es: http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=49627

Metal Maniac
2007-01-02, 18:04:41
Soweit ich das noch in Erinnerung hab' handelt es sich bei den Unreal Music Files (UMX) um MODs, die man u.A. auch ganz normal mit Winamp abspielen kann.

Sir Silence
2007-01-02, 18:57:17
unreal :massa:

meinen letzten aha-effekt durfte ich dort erleben - danke epic megagames!

Eraser212
2007-01-02, 20:26:13
Schau mal hier, die Mods kann man alle legal runterladen, hier ist auf jeden Fall was dabei:
http://www.mirsoft.info/gmb/search.php?search=unreal&x=0&y=0

Edit: Da gibt's übrigens auch den Deus Ex Soundtrack von Alexander Brandon, der ist auch genial.
Unbedingt mal reinhören:)

Kai
2007-01-02, 21:27:01
Das beste Lied der Unreal-Serie ist imho "Neve's Crossing". Das Lied wurde ständig in den Trailern zu Unreal1 gespielt, kam dann aber im Spiel selbst nicht vor. Dafür aber dann in Return to Na Pali.

Botcruscher
2007-01-02, 22:44:49
VLC spielt die orginale auch ohne Probleme. Die Remixe sind ja auch erste Sahne.=)


PS: Die Musi hat schon was. Wenn ich sie mir anhöhre gehen mir die Level durch den Kopf wo sie lief.

MrSchmelzer
2007-01-20, 15:36:48
die hintergrundmusik von unreal, wo man aus dem gefangenentransporter rauskommt hat eine gänsehautwirkung.

kann man die irgewo downloaden ?

Aber Hallo!

Schau einmal hier:
http://savagesteel.free.fr/unreal/

Er bietet dafür sogar RAR-gepackte Archive an;
In diesem Thread gibt er dazu Infos, ausserdem wird verlinkt zu Tools zum
eigenhändigen Konvertieren der Unreal-Musikdateien:
http://www.oldunreal.com/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1167760198

Wenn mir doch jetzt nur noch jemand sagen könnte, warum seit meinem
Pentium4 630 auf einem ASUS P5WDH KEINES der auf der alten Unreal
-Engine basierenden Spiele mehr richtig laufen will? Austauschen der
OpenGL und D3D-Renderer erbrachte nichts, es schaut durchweg so aus,
als sei ein Durchzuckel-Modus aktiviert, es springt quasi durch die Szenerie
:confused::confused:;(

Es mag vielleicht an der Hyperthreading-Implementierung seitens Intel liegen,
aber mit einem Pentium4 Northwood 3GHz+HT liefen die Spiele ja auch :confused:
Manche meinen, dass der DualCore-Optimizer von AMD helfen solle?!

switek
2007-01-20, 19:05:50
OMG, die Unreal Mucke gehört sicher mit zu dem Besten, was es am PC überhaupt gegeben hat. Das mit der Gänsehaut kann ich nur zu gut nachvollziehen :).

Die alten Teile müsste ich mal wieder antesten, ob sie noch funktionieren. UT läuft aber noch gut (und oft :D), wobei auch da irgendwas umgestellt wurde, da es viel zu schnell ablief.

MrSchmelzer
2007-01-21, 01:50:09
Man sollte eine Frameratebegrenzung in die Unreal.ini einsetzen bzw.
DeusEx.ini, oder aber VSync einschalten etc. Gebracht hat das alles nichts :(


EDIT:
Inzwischen habe ich meine Schwierigkeiten behoben!
Folgenden Hotfix von Microsoft muß man sich installieren:
WindowsXP-KB896256-v4-x86-DEU.exe

Danach wollen auch Unreal und Deus Ex wieder.