PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPPVP-Server


Aru
2007-01-02, 20:08:13
@offtopic
lol...coole Mathe-Aufgabe anti-spam :))

@topic
Wer von euch spielt auf einen RPPVP Server? Wie ist eigentlich die community dort? Ich habe nämlich die Nase gestrichen voll von der community auf den "normalen" PVP Servern. Ich bin bereit, meine 2 lvl 5X Char aufzugeben und neu anzufangen....kann mir jemand Auskunft geben?

Danke

Gast
2007-01-02, 23:42:37
@offtopic
lol...coole Mathe-Aufgabe anti-spam :))

@topic
Wer von euch spielt auf einen RPPVP Server? Wie ist eigentlich die community dort? Ich habe nämlich die Nase gestrichen voll von der community auf den "normalen" PVP Servern. Ich bin bereit, meine 2 lvl 5X Char aufzugeben und neu anzufangen....kann mir jemand Auskunft geben?

Danke

Was soll schon an der community anders sein? Da sind halt auch solche unterwegs wie auf den normalen pvp servern. Wenn man wirklich seine ruhe haben will, dann geht man auf ein pve oder rp-pve server. Zurückgebliebene leute gibt es aber überall, wie im wirklichen leben, aber die community hällt am besten auf den rp-pve servern zusammen denke ich, wo ja auch immer events geplant werden...

Inquisitor
2007-01-02, 23:56:51
wenn du dich für einen rp-server entscheiden solltest, bitte ich dich aber, dich auch an die rollenspielbestimmungen zu halten.

Gast
2007-01-03, 00:45:17
klein aber fein, zumindest meiner =)

man bleibt meistens von blöden gespame verschont, dafür laufen echt viele gimps rum. das stellst du dir dann so vor, priester heilen nicht, jäger und magier gehen in den nahkampf usw.

soald man aber ne nette gilde und freunde gefunden hat, steht sogar raiden nichts mehr im wege (aq, rang 11)

wenn du ein wenig bereit bist ic zu machen, transferiere deine chars sofern sie nicht gegen die namenbestimmungen verstossen. kannst aber dich aber nach dem transfer an einen gm wenden zwecks umbennenung

Morbid Angel
2007-01-05, 16:57:54
Im Febrauar 2005 spielte ich auf Alleria (PvE) und hatte nach kurzer Zeit die Schnauze voll von diesem Server. Überall nerviges Gespamme, Beleidigungen im öffentlichen Chat. Die Namen gefielen mir auch nicht. Bhörnchen, Deathwarrior, Yadeadhomie (X-D) usw...

Danach habe ich Charaktere auf Silberne Hand (RP-PvE Horde) und Kult der Verdammten (RP-PvP Allianz) erstellt und dort dauerhaft bis Februar 06 gespielt. Jetzt bin ich nurnoch abundzu mal Online.

Kannst ja mal auf Kult der Verdammten spielen, der Server hat einen guten Ruf und es macht auch Spaß zu spielen.
Du musst kein Hardcore RPler sein, es reicht eigentlich wenn du dich ordentlich benimmst.
Wenn du zB. eine Gruppe für HdW sucht schreibste nicht "LFG HdW plz " sondern: Ich suche eine Gruppe für die Höhlen des Wehklagens. Das ist nur ein Beispiel :)

Falls mit Burning Crusade ein neuer RP-PvP (notfalls auch RP-PvE) eröffnet wird fang ich dort neu an mit Horde ;)

Edit: Ich würde dort auch eine kleine Gilde erstellen. Vielleicht kommt ja der eine oder andere vom 3DC mit .

Aru
2007-01-05, 19:01:22
Hallo!

Na wenn du einen Horde Char auf einen engl. RP-PVP Server inkl. Gilde beginnst binn ich dabei!! Habe eine lvl 53 priest und einen 54 warrior. Möchte nen paladin anfangen :)

Ciao

Morbid Angel
2007-01-05, 19:25:46
Hallo!

Na wenn du einen Horde Char auf einen engl. RP-PVP Server inkl. Gilde beginnst binn ich dabei!! Habe eine lvl 53 priest und einen 54 warrior. Möchte nen paladin anfangen :)

Ciao

Nein, auf einem Deutschen!

aths
2007-01-13, 14:11:03
@offtopic
lol...coole Mathe-Aufgabe anti-spam :))

@topic
Wer von euch spielt auf einen RPPVP Server? Wie ist eigentlich die community dort? Ich habe nämlich die Nase gestrichen voll von der community auf den "normalen" PVP Servern. Ich bin bereit, meine 2 lvl 5X Char aufzugeben und neu anzufangen....kann mir jemand Auskunft geben?

DankeDie Community ist auf RP-Servern imo minimal besser. Das soll heißen, es gibt zwar Idioten genau wie auf jedem anderen Server auch, aber man findet eher Leute, die vernünftig spielen. Ich spiele nur noch auf RPPVP-Servern.

Morbid Angel
2007-01-13, 23:04:19
Die Community ist auf RP-Servern imo minimal besser. Das soll heißen, es gibt zwar Idioten genau wie auf jedem anderen Server auch, aber man findet eher Leute, die vernünftig spielen. Ich spiele nur noch auf RPPVP-Servern.

Spielst du denn immernoch auf den englischen Servern?

aths
2007-01-14, 16:30:42
Ja.