PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergometer Frage, 9kg ausreichend?


Cheesandonion
2007-01-02, 21:33:12
ich möchte mir nen heimtrainer anlegen und habe bei real eins gesehen für 99€ (angeblich von 199€ reduziert) dieser hatt aber nur 9kg schwungmasse, ist das gerade noch so genügend? genaue bezeichnung: Stamm Bodyfit Fit 200

Eco
2007-01-02, 22:44:36
Das würde mich auch interessieren.

Bei Real gibts im Moment auch noch so einen Crosstrainer ("SportPlus Cross 200") für 169 Euro, taugt der was fürs "Gelegenheits-Crosstraining"?

Boris
2007-01-02, 22:53:42
Ich würde bei sowas wirklich aufpassen, wir haben uns vor einigen Jahren einen Heimtrainer gekauft. Das Ding war garnicht so günstig (600DM damals), aber ist nach knapp einem Jahr regelrecht auseinandergefallen. Trainieren war durch das Penetrante quietschen nicht mehr möglich.

Würde bei sowas etwas mehr Geld investieren, bzw. nach Langzeittests suchen. :)

Cheesandonion
2007-01-03, 13:44:58
Das würde mich auch interessieren.

Bei Real gibts im Moment auch noch so einen Crosstrainer ("SportPlus Cross 200") für 169 Euro, taugt der was fürs "Gelegenheits-Crosstraining"?

bei Crosstrainern hatt man soweit ich weiß nie so einen runden lauf wie bei Ergometern..

drmaniac
2007-01-03, 14:29:58
Die Teile bei McFit im Studio habe mich mal interessiert... die haben ja in den meisten Filialen 8 Stück oder mehr... der Preis war nicht leicht zu finden...aber dann... 5500 euro das Stück :D

Ok die Teilen sehen extrem stabil aus, aber da musste ich drann denken, als ich den Supermarktpreis für diese Teile gesehen hab (und wie schnell die wohl auseinanderfallen?)