PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus bei MediaMarkt gekauft, kann ich die einfach zurückgeben?


gasmeister
2007-01-02, 22:18:16
Im Moment hab ich eine Razer Boomslang.
Diese hat immer Zicken gemacht.
Da ich beim Mediamarkt noch 30€ von meinen Gutscheinen über hatte, hab ich mir eine Maus für 25€ und so ein billiges Stoffmauspad geholt.

Auf diesem Mauspad läuft die Razer jetzt aber wie geschmiert und hängt nichtmehr.

Kann ich die andere Maus einfach zurückgeben und mein Geld wiederbekommen?
Ich hab die noch nichtmal ausgepackt.

mfG

Christoph_R
2007-01-02, 22:20:18
Klar geh einfach hin und geb sie zurück. Sollte keine Probleme geben.

Mr.Fency Pants
2007-01-02, 22:21:36
Wahrscheinlich werden sie die zurücknehmen, ein Anrecht auf Rücknahme hast du aber nicht.

Boris
2007-01-02, 22:48:35
Ich glaube wenn du einen Gutschein eingelöst hast, kannst du nur noch auf eine kulante Filiale hoffen. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man bei Gutscheinen kein Recht auf Rücknahme hat.

Oberon
2007-01-02, 22:50:51
Wenn sie noch ungeöffnet ist, können sie sie ja zurücknehmen und ihm wieder eine Gutschrift ausstellen, falls sie das Geld nicht wieder rausrücken wollen.

Thanatos
2007-01-03, 00:06:42
Wahrscheinlich werden sie die zurücknehmen, ein Anrecht auf Rücknahme hast du aber nicht.

Jap, eigentlich kann man sie nicht mehr zurückgeben, aber Media Markt soll, wie ich schon öfters gelesen habe, in dieser Hinsicht sehr kulant sein und meistens alles zurücknehmen.


@ Gasmeister

Wer ist eigentlich das pink getünchte Mädel mit der lustigen Frisur auf deinem Avatar? Irgendwo hab ich die glaube ich schonmal gesehen, weiß blos nicht mehr wo.... :uponder:

gasmeister
2007-01-03, 00:40:36
Na der super sexy Bill

Danke für eure Antworten.

Ich werde es mal probieren.

1337
2007-01-03, 00:41:47
@ Gasmeister

Wer ist eigentlich das pink getünchte Mädel mit der lustigen Frisur auf deinem Avatar? Irgendwo hab ich die glaube ich schonmal gesehen, weiß blos nicht mehr wo.... :uponder:

Bill von Tokio Hotel, männlich, metrosexuell uvm. ;)

Ach mist, wieder zu spät..

Thanatos
2007-01-03, 00:46:38
Na der super sexy Bill

Danke für eure Antworten.

Ich werde es mal probieren.

Ach, jetzt seh ich auch den Schriftzug.........


Verdammte Scheiße........ich hab gedacht, dass ist eine Frau. :ugly:

1337
2007-01-03, 01:06:20
Ach, jetzt seh ich auch den Schriftzug.........


Verdammte Scheiße........ich hab gedacht, dass ist eine Frau. :ugly:

Brauchst dich nicht schämen, tut wohl jeder der die nicht kennt.. X-D