PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia Absturz


Susi
2002-09-27, 15:48:02
In der Mission "a trip to the country" stürzt mir das Game immer ab und ich befinde mich wieder auf dem Desktop. Sobald ich in ein Auto steige und aus dem Hof auf die Straße rausfahre...crash. :(

TB 1Ghz, Kyro2 mit neusten Treibern, bis jetzt lief das Game einwandfrei!

TomS
2002-09-27, 18:03:02
Pauschal fällt mir da nur ein, dass du vielleicht deine Anweisungen nicht genau beachtet hast. D.h. du müßtest vorher zu Ralph und dir einen Wagen geben lassen. Ob man danach mit einem anderen Wagen wegfahren kann, weiß ich nicht. Und natürlich die Waffe nicht vergessen.

Susi
2002-09-28, 17:30:13
Mit Ralph hab ich geredet, aber welche Waffe ???

Dautzen
2002-09-28, 18:03:32
na von vincenzo treppe hoch in der ausfahrt!

Susi
2002-09-28, 19:08:29
Da ist die Tür zu ! ;D

TomS
2002-09-29, 16:01:05
Originally posted by Susi
Da ist die Tür zu ! ;D
Stimmt, hab mich geirrt!
Die Waffe bekommt man ja erst von Pauli im Lagerhaus. Da hast du aber einen merkwürdigen Bug ;).

askibo
2002-09-29, 18:13:04
Originally posted by Susi
In der Mission "a trip to the country" stürzt mir das Game immer ab und ich befinde mich wieder auf dem Desktop. Sobald ich in ein Auto steige und aus dem Hof auf die Straße rausfahre...crash. :(

TB 1Ghz, Kyro2 mit neusten Treibern, bis jetzt lief das Game einwandfrei!


Das war bei mir auch so. Hab dann etwas im Grafiksetup rumgespielt (W-Buffer ???) dann gings. Später bei einer anderen Mission ist er nochmal passiert, da hab ich dann wieder die alten Settings eingestellt.

Edit: Eben nochmal probiert, jetzt läufts ohne Probleme egal was ich einstelle. Hab' aber in der Zwischenzeit DX8.1b installiert, vieleicht liegts daran.