PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x1GB ram aber welchen?


wirkstoff
2007-01-03, 06:37:52
jo suche darzeit 2gb ram aber ich weiss einfach nicht welchen

zurzeit habe ich 1GB drinnen und der läuft super auf 270 1/1 gibt es das auch bei 2x1GB? mit welchen chips fahre ich gut und laufen auf dem ultra d?

würde ram bekommen wo Micron 5B-D chips verbaut sind...ich sehe auf jeden screen das er bis 300MHz Ht mit macht, könnt ihr mehr dazu sagen?

Gast
2007-01-03, 06:39:30
Das ist Zufall, ob er das schafft...

Aber in der Regel sind die "Crucial Ballistix" die besten, die du für DDR1 bekommen kannst. Sind nur noch einzelnde zu haben, weil sie wohl kaum noch hergestellt werden.

wirkstoff
2007-01-03, 06:48:13
naja toll :(, wenn 4module laufen würde, würde ich ja noch A-datas dazu kaufen