PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800 und PCIe-Probleme?


Bandit_SlySnake
2007-01-03, 12:16:15
Habe in der Suche nichts darüber gefunden, falls es jemanden interessiert:

http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=36577

-Sly

Avalox/Gast
2007-01-03, 12:28:45
mal sehen wie er sich unter DX10/Vista so schlägt. Bisher gibt es ja nicht mal eine Andeutung. Vielleicht doch etwas auf die Tube gedrückt um den Chip noch unter XP mit DX9 zu starten?

Byteschlumpf
2007-01-03, 12:31:11
Das erklärt natürlich, weshalb G80 Karten nicht auf dem 775DUAL-VSTA lauffähig sind, bei 4x Anbindung, wenn nichtmal 8x geht!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quark! ;)
Das Board verfügt wie jedes mit PCIe über eine 16fache Anbindung, jedoch elektreisch nur mit 4fach ausgeführt.

StefanV
2007-01-03, 14:14:18
Wenn ich jetzt böse wäre, würd ich unterstellen das da jemand wollte, das man sich nForce x90 Bretter kauft, wenn man SLI gern hätte, um einen Grund für die 2x 16 Bretter zu liefern (den es ja momentan nicht gibt).