PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprechende Mudcrab + Creep in Caldera (Morrowind)


[UTFC]Slá¥èr
2002-09-27, 17:09:12
In einigen Threads zu Morrowind wurden die zwei schon erwähnt, aber nicht wo man sie findet.
Also wer weiss wo man die zwei Händler findet , soll mir das bitte sagen. :)

Sonst :chainsaw:

camouflage
2002-09-27, 18:26:43
Creeper findest in Caldera in einem Haus wo Orcs hausen, die Mudcrap auf einer kleinen Insel südwestlich von Ebonheart, in der Nähe einer Deadric (oder war es eine Dwenmer Ruine, kann mich nicht mehr so genau erinnern, da ich seid fast 3 Monaten kein Morrowind mehr Spiele. ;) ) Ruine.

Mephisto
2002-09-27, 18:45:21
Genau.
In den Foren von Elderscrolls (http://www.elderscrolls.com) gibt's eine Million Threads dazu.

[UTFC]Slá¥èr
2002-09-27, 19:32:24
Danke :)