PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4: HDR + AA möglich?


Lurtz
2007-01-03, 19:04:28
Ist es mit dem Final Patch 1.4 möglich HDR + AA zu aktivieren?

Ich habe gelesen dass der Patch die Texturen der 64-bit Patches zerstört. Ist dem wirklich so?

Gebirgskuchen
2007-01-03, 19:06:37
Nein, das stimmt nicht. Einfach Das Spiel installieren, dann den Pacth 1.4 und dann den AMD64 Patch.

Deckel
2007-01-03, 20:21:56
Nein, das stimmt nicht. Einfach Das Spiel installieren, dann den Pacth 1.4 und dann den AMD64 Patch.

HDR + AA soll ja nur mit einer ATI gehen, oder hat sich da inzwischen was verändert?

Lurtz
2007-01-03, 20:30:34
HDR + AA soll ja nur mit einer ATI gehen, oder hat sich da inzwischen was verändert?
Ich habe aber im 1.4 Thread gelesen dass das Feature, nachdem es im Betapatch enthalten war, aus dem Finalpatch wieder entfernt wurde :rolleyes:
Und nur dafür bräuchte ich den Patch 1.4

Gibt es den Betapatch noch irgendwo zum Download? Könnte man den verwenden oder ist er fehlerhaft?