PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob an Antec


Gast
2007-01-03, 19:38:57
Hallo,
ich wollte hier mal von einem Vorbildlichen Supportfall berichten! Ich habe meinem Kumpel einen Rechner gebaut. Dafür habe ich einen Antec p180 verwendet. (klasse Teil, aber teuer). Naja innerhalb von einem Monat schaffte es mein Kumpel den USB Stick aus dem Front USB herauszutreten. Folge: Front USB im Arsch, MB auch!!! Also haben wir eine Englische Email an Antec verfasst in der wir unseren Schaden beschrieben. Innerhalb von 4 Wochen haben die uns das Ersatzteil VÖLLIG KOSTENFREI zugeschickt.

Das nenn ich nen Vorbildlichen Support!!!!

Kauft ANTEC!!!


little

Modulor
2007-01-03, 21:54:56
Naja,bei dem Preis des Gehäuses darf man als Kunde ein wenig Service nach Kauf eigentlich schon als gegeben vorraussetzen...

Gast
2007-01-03, 22:25:16
Eigentlich schon! Aber leider ist es heute nicht mehr Selbstverständlich das ein solcher Service geboten wir! Ich hatte auch damit gerechnet dass es bestimmt 30-40 Öcken kosten würde. Und auf einmal hat es plums gemacht und es lag schon in meinem Briefkasten!!

little

Dr.Dirt
2007-01-04, 03:37:24
Aber leider ist es heute nicht mehr Selbstverständlich das ein solcher Service geboten wird
Stimmt, das ist wohl war.