PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuwenig member


Susi
2001-08-20, 18:48:25
Nunja das Ganze scheint nur langsam ins Rollen zu kommen, mir ist da also eine Idee gekommen. Eine Signatur passend zum Clan wäre mal etwas anderes und würde bestimmt, wenn ihr euch mal wieder in anderen Foren rumtreibt Aufmerksamkeit erregen. Die zwei Profidesigner, danke CAP, dass du mir nich sagen wolltesch wer des nommal war, könnten sich die 2 mal wieder ins Zeug legen und ein geiles Symbol entwerfen wie einst bei RALs 3DSC welches dann vielleicht in die SIG eines jeden Clanmitgliedes wandern könnte.

Andre
2001-08-20, 22:22:05
Top Idee @ Susi

Unregistered
2001-08-24, 11:04:45
ich würde sonst auch was feines designen,wenns erwünscht is.
oder wie wäre es mit nem wettbewerb??
ich bin übrigens camel,kann mich aber nich einloggen

007
2001-08-24, 13:21:46
Originally posted by Unregistered
ich würde sonst auch was feines designen,wenns erwünscht is.
oder wie wäre es mit nem wettbewerb??
ich bin übrigens camel,kann mich aber nich einloggen

wieso das denn nicht?

camel
2001-08-24, 13:55:13
Originally posted by 007


wieso das denn nicht?

nich eure schuld,aber bei meinem letzten post war ich am rechner meines chefs,und dem geb ich sicher nich die ehre,als camel was zu posten *devil*

007
2001-08-24, 14:08:37
Originally posted by camel


nich eure schuld,aber bei meinem letzten post war ich am rechner meines chefs,und dem geb ich sicher nich die ehre,als camel was zu posten *devil*

axo, hatte schon gedacht das board macht zicken ...

camel
2001-08-24, 14:14:26
naja,in der bude is der i-net rechner,wo ich als camel posten kann,n P1-133mhz ,mit wohl dem schlimmsten 15zoll monitor,denn ich je gesehen hab.
einfach mal vaseline kaufn,dicke schicht auf monitor streichen und du weisst,was ich meine ;D

007
2001-08-24, 14:23:27
Originally posted by camel
naja,in der bude is der i-net rechner,wo ich als camel posten kann,n P1-133mhz ,mit wohl dem schlimmsten 15zoll monitor,denn ich je gesehen hab.
einfach mal vaseline kaufn,dicke schicht auf monitor streichen und du weisst,was ich meine ;D

Gleitcreme aufm Bildschirm, klasse ! Wie kommste ausgerechnet auf Vaeseline??? Musste erst nachgucken was des ist *fg*

camel
2001-08-24, 15:33:41
tja,ohne jetz zuviel aus meinem privaten zu erzähln,kurtz;
freundin zwei wochen in urlaub,sie is treu,danach freudiges wiedersehn,"anstrengende nacht"....öhm,naja,wie man halt auf sowas kommt ;D

MFC_Boron
2001-09-13, 17:05:34
Originally posted by camel
,sie is treu,

Ja was soll das denn heissen? Soll der Teil der Aussage noch mehr Implizieren?


Boron